ebay - statt Artikelniummer erscheint in der Bewertung ein --

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von accent 27.05.10 - 17:47 Uhr

Hallo,
ich habe mein Profil auf "privat" gestellt, da ich nicht wollte, dass jeder, der meinen Nick kennt, meine Käufe/Verkäufe verfolgen kann. Ebay ist ja hier sehr transparent. Nun habe ich aber schon einige Male bei den Bewertungen gesehen, dass KEINE Artikelnummer angeführt wird, sondern nur ein --. Kann man das irgendwie einstellen und wenn ja, wie funktioniert das? Ich habe leider nix gefunden.
Wenn man nicht mehr verfolgen kann, was ich zu welchem Preis ge- oder verkauft habe, würde ich natürlich mein Profil wieder öffentlich machen. Ich hab ja nix zu verbergen.
Vielleicht weiß jemand von Euch, wie das funktioniert.
Danke und Grüße
Linda

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 07:45 Uhr

Hallo

ich glaub das ist wenn man die Auktion ueber Private laufen laesst... also man kann es ja so einstellen das die Auktion so zusagen Anonym ablauft das keiner die Nicks der Bieter sehen kann....

Oder die Bewertung ist aelter als 90 Tage dann wird die Atikelnummer auch nicht merh aufgefuehrt , da sie ja neu vergeben wird ....

Lg Martina

Beitrag von accent 28.05.10 - 10:02 Uhr

Hallo, Martina,
ich habe mein Profil jetzt auf öffentlich gestellt und meine Freundin gebeten, mal meine Bewertungen anzuschauen. Bei meinen Auktionen kommt nun auch nicht mehr die Artikel-Nummer, sondern nur noch das Datum. Find ich super, dass ebay das wohl so nach und nach umstellt. Es muss ja nicht jeder wissen, was ich gekauft habe.
Aber vielen Dank für Deine Antwort und liebe Grüße
Linda