was sagt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von susann2512 27.05.10 - 17:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/758146/515506

was sagt ihr dazu das die tempi so hoch ist

gruss

Beitrag von dia111 27.05.10 - 17:56 Uhr

Wow, bei mir wäre das schon Fieber, geht sonst nie über 36,6 hinaus, das jetz ist schon viel 36,9.

Aber du....

Sagen kann ich da leider nichts dazu,keine Ahnung

LG
Diana

Beitrag von susann2512 27.05.10 - 17:58 Uhr

ich weiss das ist ganzschön hoch

Beitrag von pundp 27.05.10 - 17:59 Uhr

Wie misst du deine Tempi?

Oral, rektal oder vaginal...

Die Temp ist wirklich ganz schön hoch... So hohe Tempi hab ich, wenn ich ab und an mal abends messe...

LG Peggy

Beitrag von susann2512 27.05.10 - 18:00 Uhr

vaginal, wann ist die beste messzeit und könnte man nicht abends messen

Beitrag von pundp 27.05.10 - 18:04 Uhr

Ich messe auch vaginal, immer so gegen 7 Uhr, vorm aufstehen...

Abends soll man nicht messen, weil das dann komplett verfälscht ist.

Da der Körper sich über den Tag aufheizt und in Unruhe verstetz wird, steigt auch die Tempi an... Deshalb früh in Ruhe messen, vor dem Aufstehen und vor dem ersten Toilettengang und vor dem ersten Trinken...

Ui... Soviele Infos auf einmal, aber besser so, als alles einzeln (wie bei mir)

LG Peggy