müüüüddee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heyla 27.05.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

seid Ihr auch sooo müde? In der Anfangszeit war ich es gar nicht so, mir kommt es so vor als wenn es bei mir in der Mitte der SS so ist - bin jetzt 24. Woche und nur am Gähnen....
oder liegt das am niedrigen Eisenwert? Der war letztens bei 9,5.
Nehme aber 3x tägl. eine Eisentabl. 50 mg.
Oder wächst das Kleine gerade so enorm, macht sich das so bemerkbar?
Kriege mich zu nichts aufgerappelt und möchte am Liebsten nur da liegen und nichts tun.... grummel*
Danke fürs Antworten und alles Gute,
LG
Heyla

Beitrag von berry26 27.05.10 - 18:10 Uhr

Wenn du einen Eisenwert von 9,5 hast, dann würde ich es darauf schieben. Das ist schon sehr wenig und so ein niedriger Eisenwert macht definitiv müde und schlapp.

LG

Judith

Beitrag von aylachan 27.05.10 - 18:12 Uhr

Hi, also tagsüber bin ich nur so müde wenn mein Blutdruck zu niedrig ist,mag ja kein Kaffee mehr deshalb trinke ich Cola wegen den Koffein sonst würde ich den ganzen Tag durchhängen.Ist denn dein Blutdruck in Ordnung?Ansonsten hab ich nachts voll die Schlafprobleme #schmoll

lg aylachan

Beitrag von ryja 27.05.10 - 19:46 Uhr

Mir geht es ähnlich. Weiß nicht, ob es am Eisen liegt. Aber du nimmst ja schon Eisentabletten.
Ich bin auch immmmmmmmmmmmmmmmmmmer müde. #gaehn
Aber ich habe schon einen Zwerg, komme eben erst zum Ausruhen, wenn meine Tochter im Bett ist. Das macht wohl viel aus.