angst vor morgen!!! nächsten fa termin!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolo85 27.05.10 - 17:59 Uhr

hallo ihr lieben bis jetzt habe ich mich immer noch zurückgehalten hier!! weil ich mich glaube ich erst freuen kann wenn die drei monate rum sind!!!
ich war letzte woche zu meinen ersten fa termin!! man konnte leider gar nichts sehen im us!!!! nun soll ich morgen wieder hin !! habe so eine angst das wieder was nicht stimmt!!! ich könnte die ganze zeit nur #heul!!!
zu meiner vorgeschichte hatte 2007 eine eileiterschwangerschaft die zu spät erkannt wurde darduch musste der eine eilleiter entfernt werden!!! 2009 dann entlich wider schwanger aber fg in der 10ssw!!!
ich habe solche angst das alles wieder schief geht !!!! ich weiß noch nicht mal in welcher woche ich jetzt bin weil mein zyklus total unregelmäsig immer war!!

tut mir leid für das lange #bla! aber das musste mal raus!!!!

lg lolo mit lea fest an der hand, zwei#stern im #herzlich und #ei im bauch!!

Beitrag von ana70 27.05.10 - 18:14 Uhr

Ach, du Arme #liebdrueck
Wann hast du denn morgen Termin, ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich!!!
Alles Liebe
Ana

Beitrag von lolo85 27.05.10 - 18:28 Uhr

danke für die antwort!!!!
morgen um 10:00 uhr

Beitrag von ana70 28.05.10 - 11:05 Uhr

Liebe Lolo,
habe fest an dich gedacht und die Daumen gedrückt? Wie gehts dir?
Liebe Grüsse
Ana