Was passt zu Aurora??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von charlie-83 27.05.10 - 17:59 Uhr

Hallo ihr lieben...


Ich welze schon seid tagen namens bücher und finde nichts passendes für meine was mir gefällt.
Der vorname soll definitiv Aurora sein wünscht sich mein kleine tochter so sehr.
Der name soll auch zu meinen anderen beiden passen.
Mein grosser heisst Leon Miguel
meine tochter heisst Naomi Anne
und ich finde einfach nichts was zu Aurora passt
Habt ihr vielleicht ein paar ideen??
LG Charlie-83 plus babygirl inside;-)

Beitrag von rana1981 27.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

schau mal hier. Vielleicht hilft es Dir weiter.

http://www.vorname.com/

Liebe Grüße Maike & #blume (16+1)

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 18:11 Uhr

Jolie würde gut passen

Beitrag von muire 27.05.10 - 18:25 Uhr

Stimme Dir zu! Der zweite muss kurz sein.

Beitrag von ana70 27.05.10 - 18:20 Uhr

Hallo
Ich fände Aurora Susanna, Aurora Carina oder Aurora Maria schön...
Liebe Grüsse
Ana

Beitrag von schnuffel2429 27.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

ich finde Aurora Maria sehr schön!

LG

Yvonne

Beitrag von caillean41 27.05.10 - 18:56 Uhr

hmm also ... gute Frage

vielleicht findest du hier einen passenden Namen?
Ich find die alle sehr hübsch (ok, die meisten *grins*) :-)

LG
Babsi

http://www.beliebte-vornamen.de/562-italienische.htm

Beitrag von taufrisch 27.05.10 - 19:33 Uhr

Aurora Hanna(h)

Beitrag von julimond28 27.05.10 - 19:57 Uhr

Hallo,

also ich finde Aurora-Mattea sehr schön (ich liebe mattea und finde er passt gut zu aurora)!
Aurora-Allegra würde mir auch gefallen, obwohl es zwei A aufeinander sind finde ich es passt sehr gut!
lg

Beitrag von sf1606 27.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo!

Ich würde Aurora am ehesten mit einem kurzen Namen kombinieren, in dem kein weiteres a vorkommt, wird sonst zuviel, finde ich.

So in die Richtung

Aurora Sophie
Aurora Nike
Aurora Lilly

LG
Silke

Beitrag von katjafloh 27.05.10 - 22:05 Uhr

Aurora Christin
Aurora Celine
Aurora Joleen
Aurora Mailin
Aurora Malin
Aurora Maleen
Aurora Melike
Aurora Luise
Aurora Sophie
Aurora Marie


LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von fairysia 27.05.10 - 22:33 Uhr

Aurora Cleo

Beitrag von blaue-blume 27.05.10 - 23:38 Uhr

hi!

wie wärs mit aurora lynn, dann hast du von beiden kids nen anfangsbuchstaben...

oder:

aurora luna
aurora liv
aurora belle
aurora lou

oder ganz "klassisch" aurora marie...

was dabei?

lg anna

Beitrag von russianblue83 28.05.10 - 00:41 Uhr

Ich weiß nicht warum aber mir ist spontan Michelle eingefallen. Komisch #gruebel ;-) Evtl.wegen Miguel #klatsch

Vielleicht gefällt er dir???


LG #winke