Test Handschuh sind die sicher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sharon89 27.05.10 - 18:00 Uhr

Hallo leutz,

Ich hatte vor 2 stunden einen eindeutigen postiven test (es war richtig blau) als ich bemerkte das mein schlüpfer ein bisschen nass war und gerade nochmal und dan war er wieder gelblicher was soll ich den nun tun?ich habe gehört das die dinger nicht immer sicha sind
heute morgen war ich auch beim ctg die herztöne waren was erhöht immer zwichen 160-190 aber mehr in 170-180 bereich !!!sie hat sich auch viel bewegt meine ärztin meinte da ist einer aber richtig aktiv kann es sein das sie vill unter stress steht ???


lg sharon89(38ssw)