Hanuta- und Duplo-Fussball-Sticker, ich bin wieder ein Kind

Archiv des urbia-Forums

Forum: Fußball

Wir sind im Viertelfinale! Eine tolle Leistung unserer Elf! Weiter geht's am kommenden Samstag, also am 2. Juli um 21.00 Uhr. Wir drücken die Daumen!

Beitrag von troedi 27.05.10 - 18:11 Uhr

Hallo zusammen,

schon seit ich ein Kind war, bin fußballbegeistert. Als einziges Mädchen zwischen vier Fußballern in der Familie war das wohl auch kaum anders zu erwarten ;-)

Nun gehe ich vorhin im Lidl einkaufen und was sehe ich? Ein WM-Vorteilspack mit Hanuta, Duplo, Kinder-Riegel und natürlich einem Sammelalbum. Und in jeder Leckerei steckt, genau wie früher, ein Fußballbildchen.

Ich habe natürlich sofot eine Runde Süßes zuhause geschmissen und eifrig die ersten Bildchen in mein Ablum geklebt #hicks#huepf Ich habe mich um über 20 Jahre zurück versetzt gefühlt. Ich war, glaube ich, so 8 oder 10 Jahre alt, als ich mein erstes Album komplett voll gekriegt habe und ich war sooooo stolz. Tja, heute bin ich 36 Jahre alt und sammle immer noch ;-) Wer ist noch so irre, wie ich?

LG Ela #ball#ole#ball

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 18:39 Uhr

hallo ela,

jetzt musst ich echt schmunzeln. denn ich bin zwar selbst nicht so verrückt. aber mein mann ist es. ;-)

der hat das früher auch schon immer gesammelt, wenn es die bildchen in österreich gab. und heuer ist er extra über die granze gefahren und hat dort hanuta, duplo und kinderschoki in massen gekauft. die bildchen sind nämlich nur dort drinnen und nicht bei uns in österreich.
bescheuert, oder? #klatsch

aber is auch schön zu sehen, an welchen kleinen dingen, er sich erfreut. und beim essen helf ich ihm doch gern, wenn die übelkeit besser wird ;-)

lg hannah

Beitrag von troedi 27.05.10 - 19:43 Uhr

#rofl#rofl#rofl Dein Mann ist mir verdammt symphatisch #rofl#rofl#rofl

Bestell ihm schöne Grüße und wünsche ihm eine schöne WM von mir

#winke

Ela

Beitrag von hannah.25 27.05.10 - 20:04 Uhr

hallo ela,

ich werd es ihm sagen. ich glaub, der würde sich prima mit dir verstehen. is ein absoluter fußballnarr und hält auf deutsche teams als österreicher ;-)

aber es ist zu süß, wenn er sich wie ein schneekönig freut, wenn er ein neues bildchen fürs heft und fürs poster hat (man muss ja beides haben #klatsch).

dir wünsch ich auch ne schöne wm. #winke

lg hannah

Beitrag von ela1975 28.05.10 - 14:54 Uhr

Huhu,

habe den heute auch im Lidel für meinen Grossen mit gebracht.
Musste das Süsse schon weg stellen da er am liebsten alle schon auf machen würde.
Wir haben auch schon was doppelt, vielleicht kann man ja tauschen .

Gruss
Ela

Beitrag von troedi 28.05.10 - 18:50 Uhr

Ja klar, warum nicht. Dann müssen wir uns die Tage mal austauschen, wer was doppelt hat und wem was fehlt und dann schicken wir uns das gegenseitig. Finde ich gut #pro

LG Ela

Beitrag von ela1975 28.05.10 - 20:19 Uhr

Ja super wir haben hier schon drei doppelte liegen.

Gruss
Ela

Beitrag von lady_chainsaw 28.05.10 - 15:40 Uhr

Hallöchen,

also das Album meiner Tochter ist schon voll :-p, das Poster an der Küchentür bekommt die doppelten Bildchen (fehlen nicht mehr viele) - und mein Mann hat auch noch ein Album für die Bilder, die es wagen zum dritten Mal bei uns aufzutauchen ;-)

Ich habe schon gefühlte 5 Kilo zugenommen, weil ich ja soooo viele Hanutas essen "musste" #mampf

Gruß

Karen