Bt Ergebnis leider negativ

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von maeusle1979 27.05.10 - 18:11 Uhr

Guten Abend Mädels,

Habe jetzt das Bt Ergebnis nach Transfer 10 heute abend bekommen bin leider nicht schwanger!! :-[:-[

LG

Maeusle

Beitrag von mariechen71 27.05.10 - 18:15 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck
kopf hoch...

Beitrag von mai-mama 27.05.10 - 18:23 Uhr

#liebdrueck ganz doll und drück weiter die Daumen für dich und für uns ALLE !

Beitrag von bella-76 27.05.10 - 18:52 Uhr

Hallo!

Ich kenne das Gefühl - ich habe gestern ein Negativ bekommen. Ein Sch....Gefühl! Aber Kopf hoch! Es wird auch für uns der Tag kommen!

Liebe Grüße, Bella

Beitrag von evi1611 28.05.10 - 06:24 Uhr

ich kenn dieses gefühl auch zu gut hab gestern meine mens bekommen. klingt blöd aber nciht aufgeben.....

Beitrag von tanja070779 28.05.10 - 15:13 Uhr

Leide mit Dir#liebdrueck meiner war bei ES+16 leider auch neg.#heul