Schüssler Salze und Salben - evt. Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mangetsu 27.05.10 - 18:13 Uhr

Hi zusammen

Hab kurz eine Frage: Darf man Schüssler Salze und Salben währed der Schwangerschaft für Allgemeine Sachen nehmen? Ich habe sie für meine Achillessehne gekriegt, also sie sind nicht für die Schwangerschaft gedacht.

Danke für die Antworten

Mangetsu + Zwirbeli 27SSW#verliebt

Beitrag von hebigabi 27.05.10 - 18:25 Uhr

Darfst du!

LG

Gabi

Beitrag von traumangel 27.05.10 - 18:26 Uhr

Hallöchen,

bin keine Hebamme und auch kein Spezi für die Salze allerdings habe ich gehört das man Schüsslersalze nehmen kann außer die Nr. 12 .... bei allen anderen würde ich auf jeden Fall noch mal in der Aphoteke nachfragen.

Lieber Gruß
Barbara

Beitrag von mangetsu 27.05.10 - 18:56 Uhr

Danke, aber wiseo den Nr. 12 nicht? Hebigabi hat das OK gegeben