Ich weiß es passt nicht hierher aber trotzdem.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 27.05.10 - 18:16 Uhr

Kann mir jemand ein gutes Schampoo empfehlen?

Beitrag von mellj 27.05.10 - 18:17 Uhr

ich hab die von syos die sind echt gut!

lg mellj

Beitrag von dreamer79 27.05.10 - 18:24 Uhr

Die billigen aus dem Aldi tun es auch! ;-)

LG
Mandy #winke

Beitrag von julie1108 27.05.10 - 18:29 Uhr

Elvital von Loreal :-)

Beitrag von berry26 27.05.10 - 18:32 Uhr

Kommt aufs Haar an. Also ich habe eigentlich nur gute Erfahrungen mit Fructis und Syoss gemacht.

LG

Judith

Beitrag von steffijonas 27.05.10 - 18:44 Uhr

wash&go

Beitrag von metal-monster 27.05.10 - 18:54 Uhr

Immer mal wechseln!!!! Ich hab Pantene und Elvital (?oder wies geschrieben wird):)

Beitrag von lenilina 27.05.10 - 18:56 Uhr

Sheer Blonde von John Frieda und Schauma.
Ich wechsel immer mal wieder.

LG

Beitrag von sommersonne2 27.05.10 - 18:58 Uhr

Fructis Oil Repair oder wash & go oder auch Nivea

vg

Beitrag von mopsi2610 27.05.10 - 19:27 Uhr

Ich danke euch für die vielen Tips...