Infoposting...endlich wohlfühlen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urmelschneck 27.05.10 - 18:17 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,
indich war heut zum OGTT und die Werte sind Bilderbuchmäßig, das hat mich echt sehr gefreut.
Hab mal wieder kleine Pilze, die sind echt nervig...
Und unser Sohn ist schon etwas größer als er sein müsste und wir sollten uns auf was großes einstellen...bin ich ja mal gespannt.

Seit anfang der SS (also Januar) hab ich wahnsinnigen Heißhunger auf Melone, und heut gibt es welche bei uns#mampf
Darf ich die überhaupt?

Ich bin irgendwie endlich im SS-sein angekomm und fühl mich richtig wohl, bis auf den bösen Ischias...

Ich wünsch euch nen schönen Abend und hoff das es euch auch gut geht und ihr es genießen könnt.
Ganz liebe Grüße vom Urmelschneck und dem Eiermuzzel (der den ganzen Tag schon Schluckauf hat)#huepf

Beitrag von sternchen20082 27.05.10 - 18:21 Uhr

Hallo, also Melone kannst du denk ich mal bedenklos essen, tue ich auch fast jeden tag#mampf


lass es dir schmecken, bei mir gibts glei lecker erdbeeren#mampf


lg #sternchen20082 mit babyboy inside 16+1 SSw

Beitrag von cdfiregirl 27.05.10 - 18:23 Uhr

Hey! Melone war ein gutes Stichwort... habe seit ca. 5 Wochen eine Melone pro Woche verdrückt! Jetzt bin ich wieder auf den Geschmack gekommen....muss mal los Melone essen gehen! ;)
LG#ei 29.SSW

Beitrag von urmelschneck 27.05.10 - 18:25 Uhr

Danke Mädels, jetzt werd ich meinem Mann mal alles weg essen:-)
Lasst uns ne Melonenfraktion Gründen:-p
Lieben Gruß und noch guten Hunger.

Urmelschneck mit Eiermuzzel die jetzt Grießbrei mit Melone und Käsebrötchen essen;-)

Beitrag von eminchen 27.05.10 - 18:33 Uhr

Obst kannst du ohne bedenken essen.. Es heißt nur: man soll das obst schälen oder gründlich waschen wenn es kein schälobst ist..

Hau rein #mampf

LG
eminchen mit melis im bauch #verliebt

Beitrag von dini2 27.05.10 - 20:27 Uhr

Ich habe schon unzählige melonen verdrückt. Esse des öfteren eine halbe Honigmelone am Tag. MMMMHHHHH LECKER!!!!
Lustig, daß es noch mehr so Melonenmonster gibt#rofl