Wer noch..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tekelchen 27.05.10 - 18:30 Uhr

Wer hat noch NMT am 30.05.??

Wer hat schon getestet?? Ich gestern. War (wie zu erwarten) negativ.

Werd jetzt bis Montag warten. Hab auch keinen Test mehr gekauft, damit ich nicht in Versuchung gerate ;-)

LG
TeKElCheN #blume

Beitrag von lovely-angel85 27.05.10 - 18:32 Uhr

Den NMT habe ich eigentlich auch

habe heute getestet und es war positiv trotz nachmittagspipi

Beitrag von tekelchen 27.05.10 - 18:42 Uhr

NA das ist doch super #herzlich

Hab mir das Bild angeschaut. eindeutig positiv. #ole

Drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute.

LG
TekElcHeN #blume

Beitrag von kirstin71 27.05.10 - 18:36 Uhr

Ich :-)

Meint Urbia zumindest ;-) Hab auch schon getestet (neg.) Jetzt teste ich am Sa. (ZT 27) erst wieder Mein Zyklus hat ganz selten 28 Tage, eigentlich immer so um die 26 (der letzte war 24). Also kein Probl.

....oder soll ich vielleicht doch morgen nochmal??? #schein#rofl#schein#rofl

Wir werden sehen und weiter #zitter#zitter

LG und viel Glück #pro#klee

Beitrag von tekelchen 27.05.10 - 18:50 Uhr

Ich kann das nachvollziehen. Diese Ungewissheit....#schwitz

Ich werd echt versuchen abzuwarten. Einfach keinen Test kaufen is da glaub ich das beste.

Drück dir fest die Daumen, dass bei deinem nächsen Test(viell. schon mogen #rofl) 2 fette Balken zu sehen sind.

LG
TeKElcHeN #blume

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 18:56 Uhr

Mir gehts auch so will keinen machen und bin ES+11 zittern zusammen:-D

Beitrag von netan 27.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

laut meinem ZB habe ich auch am 30.05. meinen NMT...obwohl ich
den für heute eingeschätzt hätte...aber noch keine Spur von der Mens,
also heisst es - mal abwarten -

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

Ist komisch, doch ich rechne jeden Morgen damit, dass die Tempi
niedrig ausfällt #zitter, aber bis jetzt hält sie sich doch... #klee ..

...und aufs Klo renne ich auch schon ständig, um zu schauen, ob die Mens da ist, vorallem weil ich heute morgen auch getestet habe #schein -
natürlich negativ :-(

Gruss
netan

Beitrag von mausal-1 27.05.10 - 20:07 Uhr

mir geht es heute auch so bin es+11

Beitrag von kacsili 27.05.10 - 20:12 Uhr

Hi,

hab auch NMT am 30. (ca.)
Werde auf jeden Fall erst am Dienstag (1.) testen.

Früher will ich auf keinen Fall, da er ja dann ev. noch falsch negativ anzeigen könnte und dann bin ich genauso schlau wie vorher. Oder er zeigt positiv an und ich bekomme meine Tage doch noch - auch blöd, oder?

Also lieber abwarten - es läuft einem doch nix davon!
Und wenn meine Tage bis dahin kommen, dann weiß ichs ohne einen Test verschleudert zu haben.

Seh also keinen Grund vorher zu testen.

LG, kacsili