Wann Bienchen beim herzeln nachts?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sanella.muc 27.05.10 - 18:31 Uhr

Mich würde mal interessieren wie ihr das Bienchen setzt, wenn z.B. um 02.00 Uhr nachts geherzelt wird?

Ausserdem würde mich interessieren, ob ihr vermerkt, wenn ihr zum Beispiel um 07.00 Uhr und dann noch mal um 23.00 Uhr herzelt. Das könnte ja schon eine Rolle spielen.
Gruß Sanella

Beitrag von shiningstar 27.05.10 - 18:40 Uhr

02:00 ist nach Mitternacht und somit der neue Tag...

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 18:41 Uhr

Ich trag das Bienchen nach MItternacht immer schon auf dem nächsten Tag ein... mache mit aber eine Notziz mit Uhrzeit :)

Beitrag von sweetstarlet 27.05.10 - 18:45 Uhr

ich trags immer noch beim alten tag ein, weil ich ja noch nich geschlafen hab is für mich noch der alte tag, weil wenn dann 1-2 tage später ES ist, wundern sich viele wieso die biene nich gereicht hat, wenn man se am nächsten tag schon einträgt siehts natürlich besser aus, find ich aber sinnfrei

Beitrag von sanella.muc 27.05.10 - 18:48 Uhr

tja... also doch nicht so einfach und anscheinend gibt es unterschiedliche herangehensweisen.

aber sweetstarlets Argument macht sinn...

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 18:50 Uhr

Und wie trägst du es ein wenn dein Freund dich nachts um halb 4 weckt? :)
Passiert bei mir öfters :)

Beitrag von lunes 27.05.10 - 20:07 Uhr

wieder so ein bienchen....wie geht das ueberhaupt?habe das schon selbst ausprobiert bin aber wohl zu bloede dazu ...grins

also ich wuerde sie dann auch noch am tag setzten der schon war....und urhzeit als bemerkung ....

und wenn ihr 2 mal am tag herzelt dann einfach bienchen setzen und ebenfalls mit der jeweiligen uhrzeit....