kann mir mal bitte einer helfen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 27.05.10 - 18:31 Uhr

Hallo

eigentlich bin ich ja ES+9, ABER warum find ich denn jetzt am Klopapier klaren ziehbaren ZS?????

Hier mal mein ZB dazu:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/516843

LG Nadine

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 18:48 Uhr

Misst du immer um die gleiche Zeit?
Nach dem Wach werden und vorm Aufstehen?
Und wie misst du?
Die letzte Tage sind ja ein reines Zick zack...
vielleicht hattest du deinen ES später? und es ist eine Einnistungsblutung?
Ansonsten weiß ich leider auch nicht :)

Beitrag von schneckchen71 27.05.10 - 18:50 Uhr

Hallo

ich messe immer um 6.30 rektal, direkt nach dem wach werden, mein Mann weckt mich extra kurz bevor er zur Arbeit geht

LG

Beitrag von .danny. 27.05.10 - 19:00 Uhr

hy
bei mir ist das auch so bin ES+10 und sonnst immer regelmäßis
hab heue weißen spinnbaren gehapt und wollte eigendlich testen !
habs nit gemacht:-(

Beitrag von schneckchen71 27.05.10 - 19:02 Uhr

echt bei dir ist es auch so? Hast du zufällig nen ZB für mich zum schauen?

LG