ich glaube ich kann diesen ÜZ vergessen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 27.05.10 - 18:31 Uhr

ich glaube hatte gestern oder heute meinen ES und keine bienchen an diesen tagen... :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/894154/514140

soll ich hoffen, dass mein ES doch erst morgen ist oder lieber doch nicht? ich weiß, ist eigentlich einen total dämliche frage aber ich finde es gerade richtig kacke. eigentlich wollte ich/wir gestern noch aber stattdessen hatten wir nen kleinen streit. blöd! ich glaube erzwingen sollte man auch nichts. *schnief

danke euch schon mal. #schmoll

Beitrag von futzemann2003 27.05.10 - 18:38 Uhr

hi

ich glaube, dein ES war am dienstag und da sitzen die bienchen doch super...
aber noch ein paar setzen, schadet nieeeeeeeeeeeeee....

ich drück dir die daumen

lg steffie

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:04 Uhr

am dienstag schon? mh, ja dann würde es vielleicht wirklich ganz gut sitzen. okay, danke :-)

Beitrag von sanella.muc 27.05.10 - 18:39 Uhr

mhm... man weiß doch nie genau.... ausserdem kann man ja auch mal so spass haben ;-)

Lg sanella

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:02 Uhr

ja da hast du recht... das haben wir ja auch. ach mist, bei mir sitz das einfach permanent im hinterkopf!

dank dir #herzlichlichst

Beitrag von pundp 27.05.10 - 18:51 Uhr

Ich würde auch sagen, dass man den Spass nicht zu kurz kommen lassen sollte...

Aber ich schätze deinen ES auch auf Dienstag/Mittwoch...

Drück dir die Daumen...

LG Peggy

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:10 Uhr

ja spaß haben wir immer dabei :-p ...

ach, ist aber einfach der kinderwunsch, den man nur schwer aus dem kopf bekommt... wenn man jeden morgen tempi mist und das alles macht.

immer, wenns mir so geht wie jetzt gerade überlege ich mit diesem zeugs aufzuhören... na ja, bin jetzt im 4. ÜZ und mach es immer noch. ;-)

dank dir aber auch #herzlichlichst

Beitrag von pundp 27.05.10 - 19:26 Uhr

Ich hab mir jetzt vorgenommen, nur noch zu messen, wenn mein Schatz ni da ist... Das versuch ich jetzt mal...

Spass am Morgen nach dem Aufwachen war seit Messbeginn ni mehr... :-(

Ich mach mich auch sonst noch fertig... und den Druck nehm ich somit auch raus...

LG Peggy

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:35 Uhr

keine schlechte idee... meiner ist nur immer da.

aber ich hab mir auch vorgenommen nächsten ÜZ erst ab ZT 10 anzufangen und ende juni hab ich eh nen FA-Termin. werd mit ihr mal reden, vielleicht hat sie noch nen paar nette tipps oder vielleicht rät sie mir sogar das messen erstmal ganz sein zu lassen. ;-)

ja und dann hab ich mal gehört soll es auch entspanndender sein, wenn man vorallem nach ES aufhört zu messen... aber ob ich das gerade da lassen kann, ich weiß ja nicht?! #hicks

Beitrag von pundp 27.05.10 - 19:38 Uhr

Hmm...

Ich hab am 7.7. meinen nächsten Termin... zur Kontrolle...

Ich hoffe, wir bekommen es bis dato hin... :-p

Da kann ich sie gleich mit erfreuen... Sie wünscht es sich für mich.
Hat mir auch das Messen empfohlen, dass ich mal meinen Zyklus kontrollieren kann und den richtigen Zeitpunkt abpasse...

=)

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:48 Uhr

ja unter diesem anspekt habe ich auch mit messen angefangen. am anfang war mein ZK noch total das caos. erst seit letzten ÜZ läuft er normal.

na mensch dann #pro drück für uns beide. #ole wird schon. hat alles seine vor und nachteile. wenn's länger dauert wird es halt ein sommerbaby, auch schön. ;-)

Beitrag von geotina 27.05.10 - 18:59 Uhr

Dein Eisprung war am Dienstag... und davor sitzt doch ein bienchen #klee also ich find das absolut positiv...einen tag vor eisprung ist sowie so am besten - drück dir die daumen

(ich hatte auch am dienstag den eisprung:-D)

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:16 Uhr

oh, mh okay... ach vielleicht habt ihr alle recht. ich mach mir zu sehr nen kopp! schlimm! könnt mich manchmal selbst für ohrfeigen! jeden ÜZ nehm ich mir vor gelassener ran zu gehen und was ist... nüscht! naja...

dank dir und drück dir die daumen #klee#pro

Beitrag von geotina 27.05.10 - 19:21 Uhr

Ich bin auch arg hibbelig wenn der Eisprung war ;-) - ich bin mir ziemlich sicher bei dir.. mit deinem Eisprung - drück dir die Daumen das du ganz schnell deinen Balken und eine schöne stabile hohe Tempi bekommst ... #winke

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:26 Uhr

danke #liebdrueck das tut gut.

Beitrag von trine65 27.05.10 - 19:07 Uhr

manche frauen haben ihren Es erst während der bereits ansteigenden tempi, also vielleicht hast du noch ne chance, aber dazu musst du ein versöhnungsbienchen setzen.
also: schnell noch mal ran an den Mann#sex

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:14 Uhr

:-D ja... na ja das kann ich spätestens erst heute abend setzen. bekomm nachher noch besuch...

während der ansteigenden tempi? mh, würde ja auch zum zs passen... na ja wie auch immer. ich will heut mal nix erzwingen, wenns nicht sein soll, solls halt nicht sein... auch wenns manchmal schwer fällt.

danke #blume

Beitrag von trine65 27.05.10 - 19:22 Uhr

ja setze ein bienchen!!! denn ich habe gerade genauer dein ZB unter die lupe genommen und festgestellt die 6 vorigen tempiwerte müssen ja niedriger sein, schau mal selbst...
das ei ist auch noch 12 stunden nach ES befruchtungsfähig

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:30 Uhr

aso, meinst also, das es gut möglich sein könnte dass ich meine ES gerade heute habe? na ich werd mein bestes geben ;-)

danke nochmal für die geduld. #liebdrueck

Beitrag von trine65 27.05.10 - 19:34 Uhr

ja könnte möglich sein. mumu, ZS und MS sprechen auch dafür

Beitrag von dani. 27.05.10 - 19:37 Uhr

ja na mumu, weiß nicht ob ich das richtig erfühlt habe. mach das erst seit diesen ÜZ.

MS war diesmal zum ersten mal so gut wie gar nicht... ich glaube manchmal schon, dass ich mir das einbilde, weil ichs erwarte. #augen