Energiesparoption beim Net-Book

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von eifelkind 27.05.10 - 18:32 Uhr

Hallo zusammen!

Ich habe ein acer ASPIRE one Net-Book. Das Ding ist knapp 7 Wochen alt. Seit ein paar Tagen schaltet sich die Bildschirmenergiesparoption (der Bildschirm wird plötzlich dunkel) automatisch ein. Ich muss das dann in den Energiesparoptionen selber wieder ausschalten.

Normalerweise schaltet sich der Energiesparmodus erst dann ein, wenn ich eine Weile nichts an dem Gerät mache. Aber wenn es so plötzlich dunkel wird, obwohl ich daran arbeite, ist es schon doof.

Wer hat eine Idee, woran das liegen könnte?

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von alois1337 29.05.10 - 09:49 Uhr

Scheiße mann.. ruf den Support an