10er oder 25er??????????????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kricki81 27.05.10 - 18:33 Uhr

be heute mittag schon mal geschrieben aber keine hilfreiche Antwort bekommen.
hab mal ne Frage...lese hier oft von 10er und 25er Tests..was ist denn der Unterschied und woher bekommt man sie??
Lg Nicole

Beitrag von mimi911 27.05.10 - 18:38 Uhr

Hallo,

10 er kannst du schon vor NMS machen und 25er nach NMS. 10er sind die Frühtest. Leider steht es nicht auf der Verpackung ob es ein 10er oder 25er ist. Hoffe ich konnte die helfen

Beitrag von mimi911 27.05.10 - 18:42 Uhr

Upsi meinte NMT habe ausversehen NMS geschrieben

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 18:39 Uhr

Man bekommt sie in der Apotheke, im Drogeriemarkt oder bei Ebay :)

Und der UNterschied zwischen nem 10er und nem 25 ist.... dass ein 10er eher anschlägt als ein 25er..
Ein 10er zeigt bei manchen Frauen schon bei ES+ 9, Es+10 an das sie Schwanger sind,... bei den 25er Test kann man erst ab MNT testen...

Beitrag von kirstin71 27.05.10 - 18:49 Uhr

Ich hab mich vor einigen Tagen mal schlaugegoogelt und kann jetzt glaub ich mal ein bißchen klugscheißern #schein

**10er bzw. 25er geben die Empfindlichkeit eines Tests an - also 10er reagieren auf weniger HCG (10 mlU/ml) im Urin als 25er und können somit schon früher etwas anzeigen.**

Man lernt eben nie aus :-)

Viel Spaß beim Testen ;-)

Beitrag von eekirlu 28.05.10 - 11:29 Uhr

Hi,
deine Frage ist zwar schon ein bißchen her aber ich antworte trotzdem mal. Den Unterschied haben die anderen dir ja schon erklärt. Ich wollte jetzt nur noch dazu schreiben, dass es einen 10er bei Schlecker für € 8,49 gibt. Habe ihn mir gekauft und in der Gebrauchsanleitung steht, dass er bis 4 Tage vor NMT und bei 10 mlU/ml anschlägt.
LG