hallo

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von andreamama 27.05.10 - 18:35 Uhr

hallo

ich habe da gerade ein ziemliches Problem, und zwar ich fahre mit meinen kindern am Sonntag nach Südtirol für eine Woche, und ich habe keine Ahnung was ich alles einpacken soll / muss.

hat von euch vielleicht so etwas wie ne Packliste oder so, ich habe echt angst das ich was vergesse.

danke schon mal #herzlich für eure Antworten

lg Andrea

Beitrag von ida85 28.05.10 - 11:09 Uhr

Hallo andrea

Öööhm, warst Du noch nie in den Ferien?!

Ich würde fortlaufend eine Liste schreiben, halt was man im Alltag so braucht. Dann kommt es natürlich drauf an, was ihr in den Ferien macht…

Lg Ida