NuvarRing...

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von caroline1990 27.05.10 - 18:35 Uhr

Huhu ihr lieben,
nach langem hin und her mit verschiedenen Pillen etc. nehme ich jetzt noch den NuvarRing...
Habe ihn gestern eingesetzt, spühren tue ich ihn nicht nur bin ich mir nicht so 100% sicher ob er so richtig sitzt #klatsch

Sitzt er richtig wenn ich ihn nicht merke oder muss ich noch irgendwas beachten?

Danke schon mal

Liebe Grüße Caro

Beitrag von mama3001 27.05.10 - 20:13 Uhr

Ja, er sitzt richtig wenn du ihn nicht spürst.

Beitrag von sonnenscheinchen69 28.05.10 - 10:38 Uhr

Wenn du ihn nicht spürst ist doch gut. Ist wie beim OB, wenn er drück sitzt er ja auch nicht richtig.

Beitrag von mary1986 29.05.10 - 17:33 Uhr

Ist richtig, wenn er richtig sitzt ist er nicht zu spüren.. Ich kenne das mit dem ganzen ausprobieren von Verhütungsmitteln :-[

Beitrag von caroline1990 29.05.10 - 21:23 Uhr

Ja es ist einfach nur schrecklich wenn man nicht das findet was zu einem passt (ich habe seit dem ich 15 Jahre alt bin schon sooooooo schrecklich viele Pillen Sorten durch :-[)

Beitrag von cocomaus1982 29.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo

Nehme Ihn auch seit 2 Monaten und bin zufrieden, bei mir war es eher das ich die Pille hin und wieder unregelmässig genommen habe und mir das Risiko einfach zu hoch war ;)

Habe mich bei Nuvaring.de registriert und bekomme immer ne mail und sms wenn ich Ihn rausnehmen/reinsetzten muss ;)


lg coco

Beitrag von caroline1990 29.05.10 - 21:22 Uhr

Ja das mit dem unregelmäßigen nehmen ist auch einer von vielen Gründen warum ich die Pille nicht mehr wollte (ich arbeite im schicht Dienst und habe die Pille dann immer mit zu großen Zeitunterschieden genommen #kratz)

Das mit den SmS habe ich auch schon gemacht, also mich registriert ;-)

Liebe Grüße