Mich nervt alles...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von antje2108 27.05.10 - 18:35 Uhr

Hi,

ich muss mich ma auskotzen,

Da wir bald umziehen habe ich soweit schon alles in Kisten verpackt,Papiere,Sachen usw. nun fällt mir ein,das ich meine Geburtsurkunde für's Kh brauche,da ich meinen Koffer schon fertig packen möchte,eigentlich um meinen Freund ruhig zustellen:-)

Naja und nun habe ich alles nachgeschaut(hab alle Kisten beschriftet) und nichts is zufinden:-[

Mein Bruder hat mir beim packen geholfen und was Müll war haben wir weg geschmissen,nun habe ich Angst,das er es vielleicht mit weg geschmissen hat,in dem Hefter waren meine Geburtsurkunde,die Vaterschaftsanerkennung,die Geburtsurkunde meiner Tochter und meine Kontounterlagen...Alles is weg !!!!!#schmoll#schock

Ich bin so genervt,das ich mich zwischendurch hinsetzten musste und hab geweint,es nervt einfach alles...

Was soll ich machen wenn ich es nicht mehr finde????

Sorry für's#bla

32 Ssw Fynn inside

Beitrag von cyndi-09 27.05.10 - 18:38 Uhr

hallo,
schau doch einfach nochmal in Ruhe nach!!!
Und deine Geburtsurkunde kannst du ja wieder auf dem Standesamt besorgen, wenn es jetzt ganz dringend ist!!

Braucht man die wirklich fürs KH? Wusst ich gar net #schwitz

LG

Beitrag von eminchen 27.05.10 - 18:44 Uhr

keine sorge, wenn du es nicht findest dann musste du zum standesamt im bezirk wo du geboren wurdest.. Dann bekommst du eine neue, allerdings kostet dich das etwas.. Keine ahnung wieviel.. müsstest du anrufen und fragen..

Beitrag von hopsdrops 27.05.10 - 18:44 Uhr

was du machen sollst?

ganz einfach, heute GAR NICHTS MEHR! setz dich hin, trink nen kaffee, iss ein eis und mach dir nen ruhigen abend. es bringt rein gar nichts, wenn man vollkommen hysterisch den ganzen kram nochmal durchwühlt und irgendwann mit hochrotem kopf und unter tränen doch aufgibt.

setz dich morgen nochmal dran, heute hat das eh keinen sinn mehr.

fühl dich mal lieb #liebdrueck

und wenn deine unterlagen wirklich unauffindbar sein sollten, kannst du alles beim standesamt neu beantragen. mach dir also keine sorgen. bis das kind kommt, hast du sicher längst alles wieder beisammen :-)

liebe grüße
hopsdrops

Beitrag von sexy-hexe 27.05.10 - 18:45 Uhr

schau nochmal mit deinem bruder oder partner die kisten in ruhe durch und wenn ihr nichts finden solltet dann musst du nur zum standesamt gehen,eine gebühr bezahlen und dann bekommst du eine neue ausgestellt...mach das alles per eilantrag und du hast es noch schneller...begründe es mit der geburt eures kindes.

Beitrag von antje2108 27.05.10 - 18:50 Uhr

Danke für Eure lieben Antworten,

ich habe es für Heute aufgegeben#schwitz

Is dann schon meine 2 Geburtsurkunde die ich mir dann holen muss,meine erste war,warum auch immer ungültig...vor 4 Jahren hatte das 7 € gekostet,also wenn ich se morgen nicht finde,werde ich mir wohl ne neue holen...

#liebdrueck Euch

Beitrag von hasenbein82 27.05.10 - 18:51 Uhr

selbst wenn du sie nicht mehr finden solltest. mach dir keinen stress.

heutzutage kann man sowas bei den ämtern bequem online bestellen. geht ganz leicht.
online beantragen, überweisen und innerhalb einer woche ist das gute stück da.

#liebdrueck

Beitrag von antje2108 27.05.10 - 18:58 Uhr

#schockdas kostet online 29€#schwitz

Ich werde da morgen mal anrufen und nachfragen...

Danke#liebdrueck

Beitrag von deenchen 27.05.10 - 19:37 Uhr

So sind nun mal Umzuge, danach ist manches erstmal verschollen aber findet sich irgendwann wieder!
Mach dir kein Stress, ist es doch nicht wert. :-)

Ach ja, ich bin das letzte Mal auch etwa zu selben Zeit wie du umgezogen und stand kurz vorm Nervernzusammenbruch weil nix so lief wie es sollte... aber grade deshalb sag ich jetzt, dass das alles nicht die Sache wert ist!