Abnehmen für die Karriere........

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dfnfnhjfjf 27.05.10 - 18:40 Uhr

Hallo,

ich hab grad einen Artikel über einen Promi gelesen der für einen Film 25kg abgenommen hat. Erschreckend wie der aussieht #schock
Würde sein Name nicht dabei stehen, hätte ich ihn nie erkannt!!!

http://www.promipranger.de/wp-content/uploads/2010/05/50-cent-duenn-abgenommen-fotos-gewicht.jpg

So sah er vorher aus,

http://sosickwithit.com/wp-content/uploads/2010/01/50-cent1.jpg

Krasser Unterschied......

Ich würde meinem Körper nie so etwas antun, nur für eine Filmrolle! Ihr???

Lg #blume

Beitrag von colle 27.05.10 - 19:00 Uhr

hallo

die zahnlücke hat man dann wegretuschiert?#gruebel

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 19:05 Uhr

das kommt noch dazu!

du bist ja ein fuchs.

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 19:05 Uhr

niemals!!!!das ist nicht 50cent.

weist warum?

guck mal hier:
http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=52489&imagenr=3&page=3

das dritte foto, falls es am anfang der serie aufmacht.

keine tatoos zu sehen.

und dann auf foto 4 hat er überall tatoos.

verarschen kann ich mich selber.

entweder ist er ein baby-rapper, der sich die tattoos aufmalen lässt (unwahrscheinlich wegen schnappschüssen) oder es ist alles ein fake.

und abgedeckt sind die auch nicht worden.

lg

Beitrag von sassi31 27.05.10 - 19:22 Uhr

Ich hab neulich im Fernsehen gesehen, wie einfach man Tätowierungen per Computerbildbearbeitung beseitigen kann. Da wird nichts mehr abgedeckt.

Beitrag von motte1986 27.05.10 - 19:29 Uhr

aber doch nicht für so ein "alltags-beweis-foto" oder? wäre ja sinnlos. erkennungswert gleich null.

ich sag, dass ist nicht der. die ach so zum erkennungswert für ihn wichtige zahnlücke ist ja auch weg, ohne dass man je was gelesen hätte.

lg

Beitrag von pupsismum 27.05.10 - 20:19 Uhr

Dem einen wird ne Zahnlücke reingebastelt, der andere bekommt sie entfernt, mancher wird zig Jahre älter gemacht oder bekommt nen riesen Zinken ins Gesicht geklebt... es gibt nichts, was Hollywood nicht zurechtbasteln könnte.

Dieses Foto ist einem Wohnwagen aufgenommen worden, vermutlich also bei den Dreharbeiten!? Na klar, kann er dann entsprechend "präpariert" sein.

Beitrag von sassi31 30.05.10 - 02:53 Uhr

Ich hab mir die Fotos nicht genauer angesehen.

LG
Sassi

Beitrag von julemaus1410 27.05.10 - 20:25 Uhr

Ich habe das dazu gefunden, da sagt er auch wie das mit seinen Tattoos ist #schein

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2010/05/27/rapper-50-cent-schockt-fans/fotos-abgemagert-fuer-film-kino-rolle.html

Lg

Beitrag von motte1986 28.05.10 - 08:23 Uhr

#kuss
#danke!!!!

hat mich echt gewundert....so ganz glaub ichs trotzdem net....sieht schon krass anders aus!

glg

Beitrag von klimperklumperelfe 27.05.10 - 20:00 Uhr

Ist ja schrecklich!#zitter

Der Fifty ist zwar dumm wie Brot aber sein Körper war einfach der Knaller#mampf

Beitrag von wasteline 27.05.10 - 20:38 Uhr

Tom Hanks hat für den Film Philadelphia auch so ca. 12 - 15 kg abgenommen.


"Ich würde meinem Körper nie so etwas antun, nur für eine Filmrolle!"

Das kannst Du doch gar nicht sagen, da du nicht in der Situation bist. Schauspieler verdienen ihr Geld u.a. auch mit Verwandlung.

Beitrag von dfnfnhjfjf 27.05.10 - 21:04 Uhr

"Das kannst Du doch gar nicht sagen, da du nicht in der Situation bist. Schauspieler verdienen ihr Geld u.a. auch mit Verwandlung."

Doch natürlich kann ich so etwas sagen. Das hat doch nix zu heißen das ich nicht in dieser Situation bin!
Ich sage lediglich, das wenn ich ein Promi wäre meinem Körper so etwas nicht antun würde!! Egal wieviel Geld man mir dafür bieten würde. Gesundheit geht da bei mir vor.

Beitrag von 3wichtel 28.05.10 - 08:42 Uhr

Wie schaffen Promis es immer, so schnell so viel abzunehmen????

Ich schaffe ja nicht mal die 10 Kilos, die von 3 Schwangerschaften hängen geblieben sind...

Beitrag von firewomen73 28.05.10 - 09:11 Uhr

personal trainer heisst das "zauberwort"

lg nicole,die auch gerne einen hätte!#schein