was würdet ihr zu diesem Angebot sagen ?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von secret007 27.05.10 - 18:41 Uhr

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270570429287&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

#winke

Beitrag von eminchen 27.05.10 - 18:50 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch überlegt ob ich das bestelle.. Habe mich aber dagegen entschieden, über ebay ist das immer so eine sache.. Wenn etwas kaputt geht usw musst du alles erst mal online klären und dann wird das zum problem mit dem zurückschicken (verpackung...)

Ich hatte auch im internet nach bewertungen gesucht und nix gefunden, bei ebay wird ja nur die abwicklung beurteilt..

LG
eminchen

Beitrag von cherry-habel 27.05.10 - 18:52 Uhr

Der Preis ist sehr gut, billiger mit dem ganzen zubehör wirst du nichts bekommen.
Da ich auch bald patentante werde habe ich in den letzten wochen viele wagen gesehen die waren alle viel teurer.

BITTE wenn es geht nehm eine andere farbe,die zieht die fliegen und so an.

LG

Beitrag von secret007 27.05.10 - 19:08 Uhr

nein nein diese Farbe würde ich sowieso nie nehmen ;-) ich würde den in ganz schwarz nehmen wenn ich den nehme .... Bewertungen hab ich bei ebay schon gelesen, dass sie sehr zufrieden sind mit dem Wagen

Beitrag von yorks 27.05.10 - 19:02 Uhr

#pro ist super,

wenn ich so ein Angebot gefunden hätte damal, hätte ich auch zugegriffen.

Beitrag von saku1983 27.05.10 - 19:12 Uhr

schcik aber zu Teuer ausserdem sehe ich mir lieber meine Sachen die sehr Teuer sind persönlich im Laden an.
da kann man dann wenigstens auch Fragen stellen.

LG
Saku1983

Beitrag von peg83 27.05.10 - 19:30 Uhr

du hast doch heut mittag schonmal genau das selbe gefragt, wenn du ihn gut findest kauf ihn, wenn du unsere meinung brauchst dann frag nur einmal.

wie gesagt vorredner meinten auch, garantie, alles muß eingeschickt werden.
Miene persönliche meinung mir war er zu schwer zum fahren , da laufen andere wagen ruhiger auch in der preiskategorie bei ebay.

kommt aber auch drauf an wo man ihn nutzen will, und ich glaube kaum das man den buggyaufsatz lange nutzt wenn der wagen schon 16 kilo wiegt und dann noche in kind mit 10 oder 15 kilo drin rumfährt. man sollte dies bedenken.

peg

Beitrag von secret007 27.05.10 - 19:49 Uhr

das ist ein anderer falls du das nicht gesehen hast !

Beitrag von thalia.81 27.05.10 - 19:32 Uhr

Ich würde nie einen Wagen kaufen, ohne ihn vorher "Probe gefahren" zu haben und live ausprobiert zu haben, wie er zu händeln ist.

Generell bin ich bei No-Name-Sachen und solchen Kombiangeboten sowieso immer ein bisschen skeptisch was die Qualität angeht

Beitrag von viki30 27.05.10 - 19:33 Uhr

Tip von mir............beim Wagenkauf.........als Probe mal vorher ne runde schieben! Manche Wagen sind echt scheiße und speerig!

LG;-)

Beitrag von tina7181 27.05.10 - 19:49 Uhr

Hallöle

Das sind ja steile desings

Beitrag von anka8110 27.05.10 - 21:37 Uhr

Hallo,
hier ist er billiger:
http://www.lux4kids.de/online-shop?page=shop.product_details&flypage=flypage.tpl&product_id=50&category_id=12
Ich bin ja immer bei solchen Babyschalen skeptisch. Den Wagen an sich find ich ok.
LG anka

Beitrag von monrouge 28.05.10 - 11:01 Uhr

sollen sehr schadstoffbelastet sein.....