eine Frage zur Pamoersgröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von knusperfrosch 27.05.10 - 18:46 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage. Mein Schatz trägt momentan die Größe 5 und die wird langsam knapp.
Nun wollte ich Pampers im Angebot kaufen und wollte fragen ob ihr vielleicht wißt ,ob die Nr. 5+ größer ist.
Ich hatte mal gehört das die nur "dicker" sind????
Kann ich mir aber gar nicht so vorstellen.


Lieben Dank sagt KF

Beitrag von bina20 27.05.10 - 18:51 Uhr

Huhu

Ich habe mal ne ganz doofe frage:Trägt dein kind mit 8 Monaten schon größe 5 in Windeln??Das is ja krass!!

ZU den Windeln ich habe bis jetzt auch nur gehört das die wohl nur dicker sind und nicht wirklich größer aber dei Gewichtsklasse ist ja anders also müßten die ja normal größer sein?!

glg bina mit jeremy kjara und lilly

Beitrag von anela- 27.05.10 - 18:59 Uhr

Deine Kinder tragen wahrscheinlich - wie meine - keine Pampers. Pampers fallen von der Größe kleiner aus als andere. Meine Tochter trägt mit 4 Jahren nachts Größe 4 (keine original Pampers).

Beitrag von bina20 27.05.10 - 19:24 Uhr

Aha danke ok das erklärt einiges und ich dachte immer das kommt mir nur so vor das die kleiner sind(ne freundin hatte die pampers immer)

Wir haben die von aldi sind echt super aber größe fünf tragen meine schon obwohl sie bei den "monster winderln" von aldi auch vier tragen könnten grins

glg bina

Beitrag von knusperfrosch 27.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo,

ja mein kleines Moppelchen wiegt 11 Kilo und hat mopsige Oberschenkel.
Größe 5 von Aldi passt auch am Tag ,aber für die Nacht halten die nicht.

Alles Liebe KF

Beitrag von bina20 27.05.10 - 19:54 Uhr

ui ja dann kann ichs verstehen meine is nun erst 6 monate alt und wiegt 7 kg meine tochter wird 3 und wiegt 14,55 die trägt auch die fünfer aber von aldi auch nachts die halten super durch finde ich.

Aber hast du schonmal an größe 6 gedacht??die gibt es doch mein ich bei pempers hab ich zumindest mal gesehen

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 19:13 Uhr

Größe 5 ??

net schlecht, mein zwerg hat mit 9 monaten 4 bzw 4+ :-)

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von murkelchen72 27.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo!

Die sind nicht grösser, ich habe letztens ein Paket gekauft und mal eine auf die 5er draufgehalten-exakt gleich.

Dann musst Du wohl auf die 6 übergehen.

Meine Jungs waren auch relativ früh bei der 5er angelangt, tragen sie aber immer noch.

lg Daggi