1. Termin bei neuer FÄ *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liesbeth79 27.05.10 - 18:56 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Heut war mein 1. Termin bei der neuen Frauenärztin... ja und was soll ich sagen: ich bin begeistert. Musste zwar ne Weile warten #schwitz
aber die Ärztin is total nett und einfühlsam :-)

Und das Wichtigste: Jetzt passiert endlich mal was #huepf

Erstmal Blutentnahme-Marathon und mein Schatzi soll zum Spermiogramm #hicks... bin mal gespannt, wie er auf die Neuigkeit reagiert #schwitz

Aber Alles in Allem bin ich jetzt wieder Guter Dinge! :-D

Wollt ich nur mal los werden ;-)

LG, Andrea

Beitrag von 5kids. 27.05.10 - 19:18 Uhr

Hey,ist doch mal super! #freu

Freut mich für dich,daß dir geholfen wird - dafür wartet man doch gerne.

LG
Andrea

Beitrag von liesbeth79 27.05.10 - 19:25 Uhr

Danke Dir, Andrea :-)

Ja, bin auch hocherfreut, dass endlich was passiert - und zwar professionell passiert.. Nicht so wie beim anderen FA :-(