Bin sooo Traurig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roterose82 27.05.10 - 18:57 Uhr

Hallo,

werde mich mal hier verabschieden,war heute bei der Fa und das Würmchen hat sich net weiter entwickelt war in der 10 ssw,morgen muss ich ins KH..:-(


Beitrag von ryja 27.05.10 - 18:59 Uhr

#kerze Das tut mir leid.
Alles Gute.

Beitrag von bibbi5 27.05.10 - 19:00 Uhr

Tut mir leid eine #kerze für dein sternchen

Beitrag von 72010 27.05.10 - 19:00 Uhr

Das tut mir total leid! Fühl dich gedrückt. Kenne das auch. Letztes Jahr ging es mir genauso. Der 2. Anlauf sitzt jetzt aber schon seit 33. Wochen kugelig und munter auf meiner Blase.

Kopf hoch, Lg Carmen

Beitrag von lenilina 27.05.10 - 19:01 Uhr

Das tut mir sehr leid für Dich.#kerze

Alles Liebe...#liebdrueck

Beitrag von paulinchen84 27.05.10 - 19:02 Uhr

Oh je das tut mir furchtbar leid. Ich fühle voll und ganz mit dir. Leider musste ich dies auch schon 2 mal durchmachen.
Also kann ich gut nachempfinden wie es dir geht.

Es tut mir so leid eine #kerze für dein Sternchen.

LG Romy

Beitrag von nicolchen1 27.05.10 - 19:02 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich:-(#kerze
hoffe du bist bald wieder bei uns.
glg nicole

Beitrag von rebecca26 27.05.10 - 19:07 Uhr

tut
mir ganz arg leid
hatte das herzchen nicht mehr geschlagen?
gglg
drücker
rebecca

Beitrag von roterose82 27.05.10 - 19:19 Uhr

Nein das hat nicht mehr geschlagen und es waren ganz viele bläschen zu sehen,aber was die bläschen zu bedeuten haben keine ahnung müssen ein Befund abwarten

Beitrag von rebecca26 28.05.10 - 07:01 Uhr

mist. tut mir wahnsinnig leid
wünsche dir vieeeeel kraft
#liebdrueck
rebecca