58

Wir haben für beide die originalen Trikots + Shorts und sie mit ihrem Namen beflocken lassen...

#schwitz War nicht billig! Aber die können sie noch lange tragen!!

Ich bleib so wie ich bin! Fühl mich in so Zeug irgendwie komisch!#gruebel

LG Nadine

62

Ich habe das allergrundlegendste: Ne sehr schnelle Rechte, wenn mir jemand mit dem Fussballgedöns zu sehr auf die Eier geht ! #rofl

63

Kleiner Tipp: Wenn Du nichts mit Fußball zu tun haben möchtest, solltest Du vll das Forum wechseln #rofl
Oder wirst Du gezwungen, Dich hier damit zu beschäftigen #gruebel

LG, Nele #ole

64

Kleiner Tipp: Nimm das doch nicht so ernst.

Zig Millionen Fans können ja nicht grundlegend falsch liegen mit dem Sport, auch wenn ich 22 Männern in kurzen Hosen, die einer Lederkugel hinterherhechten als wäre es ne gratis Pizza, nichts abgewinnen kann.

Zudem: Du glaubst Doch nicht dass hier ein Platz für Sportfans eingerichtet werden würde, wenn nicht ein Sponsor dafür ordentlich was abdrückt. ;-)


Wie funktioniert das mit dem Fussball eigentlich?

Warum geben die nicht jedem einen Ball? Dann müssen die nicht alle hinter dem einen herrennen. Und warum spielt einer auf dem Platz mit Karten anstatt mit den anderen mit dem Lederdings?

Warum bleiben zwei faul in den komischen Kästen mit den Fischernetzen stehen wärend alle anderen rumrennen müssen?

Warum sind homoerotische Handlungen zur besten Sendezeit ok, wenn sich da lauter Kerle umarmen und aufeinander auf dem Boden wälzen wenn diese Lederkugel in dem Kasten gelandet ist?

Warum ist Bierwerbung beim Sport ok, aber Zigarettenwerbung nicht?

Warum ist zwischen Holland und Deutschland beim Fussball so eine Erzfeindschaft? Die Holländer verkaufen ihren Käse wenigstens verpackt zum essen, und nicht wie die Deutschen unverpackt zum gucken. ;-)

weiteren Kommentar laden