Aus Junibaby wird Maikäferchen, Sonnenschein Simon ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marie333 27.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo Ihr lieben!
Am Pfingstsonntag den 23.05.2010 ist 10 Tage vor dem errechneten ET unser Sonnenschein Simon geschlüpft!
Bei seinen stolzen Daten von 4200g und 56 cm hätte er aber auch wirklich keinen Tag mehr länger drin bleiben brauchen!
Die Geburt verlief spontan und ohne Probleme, er wurde um 9.00 geboren und abends bin ich schon wieder nach Hause!
Obwohl es schon meine zweite Geburt war, war es wieder einfach überwältigend und Liebe auf den ersten Blick:-)
Wünsche euch allen noch eine schöne Restschwangerschaft und tolle Geburten!
Liebe Grüße Susi!

Beitrag von kirayellow 27.05.10 - 19:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Schön, daß es euch gut geht:-D
Wir müssen noch 5 Wochen auf unseren Schatz warten.
Und das Warten wird langsam seeeeeehhhhhhhrrrrr lang:-)
Liebe Grüße und alles Gute
Kira

Beitrag von 72010 27.05.10 - 19:18 Uhr

Gratuliere! Hoffe meine kommt auch eher. Sie wiegt auch schon über 2500g.
2 Wochen früher darf sie ruhig kommen. Vielleicht lässt sie sich ja mit nem riesen Kuschelteddy rauslocken :-p

Lg und alles Gute für euch
Carmen 33.ssw

Beitrag von leoniechantal 27.05.10 - 19:31 Uhr

stolze maße.
herzlichen glückwunsch und schöne kennenlern zeit.

ps.habe auch am 23.05 gebutstag ist ein super datum;-)

lg
katja