13. SSW Druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemelmoehre 27.05.10 - 19:06 Uhr

Huhu,

bin nun 13 +4 und habe einen mittelstarken Druck nach unten wenn ich stehe oder gehe (auf Arbeit hauptsächlich). Muss aber dazu sagen es ist die 2. SSW und nach der Geburt vor 6 Jahren habe ich damals keine Rückbildung. Auch wenn ich meine Tage hatte, konnte ich oft nicht lange stehen weil ich dachte meine Gebärmutter plumpst gleich raus...

Muss ich mir da jetzt ernsthaft sorgen machen oder meint ihr es reicht bis Montag da habe ich nämlich meinen regulären FA Termin... ???

Beitrag von cdfiregirl 27.05.10 - 19:18 Uhr

Ich hatte auch Druck nach unten, aber nur beim Wasser lassen und da hab ich einfach bei meinen FA angerufen und die haben gesagt, dass das Kind ungünstig liegt...ob es bei dir auch so ist, weiß ich natürlich nicht, aber ruf doch einfach mal an, sicher ist sicher