war gerade beim FA.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paranoir 27.05.10 - 19:06 Uhr

...........und sie hat die SS bestätigt #huepf #huepf

der SST bei ihr war auch positiv, also 3 positive tests :)

bin in der 5.SSw,leider kann man noch nichts erkennen, in 2 wochen hab ich den nächsten termin #zitter

aber ich gebe euch jetzt schonmal gaaaaaaaaaaaaaaanz viele viren :)

#schwanger #shwanger #schwanger #schwaner#schwanger#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger
#schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

haut ganz doll rein #koch

bleibt tapfer mädels!!!!

liebe grüße anni #winke

Beitrag von paranoir 27.05.10 - 19:07 Uhr

lol, ok hier noch die 2 die nichts geworden sind #schwanger #schwanger #rofl

Beitrag von schnukkel2108 27.05.10 - 19:13 Uhr

Gratuliere von ganzem Herzen#herzlich zur #schwangerschaft und wünsche euch eine schöne Kugelzeit und hoffe ich kann mich auch bald zu euch gesellen!

Also alles gute und nicht zu viel #torte und Essiggurken essen!

mfg
manu

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 19:29 Uhr

herzlichen glückwunsch, hoffe sie sind ansteckend ;-))))#klee