Eigentlich SILOPO aber muss auch mal raus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 27.05.10 - 19:08 Uhr

Halli hallo,

also ich könnte mir ja gut und gerne die Ovu´s sparen um heraus zu finden
wann ich meinen #eiSprung habe und die Men´s #drachekann ich auch voraussagen!

Und wißt ihr womit???
MIT MEINEN PICKELN!!!!!
:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Ich schaue aus wie ein hochpubertierendes Ekel, ich habe eine Akne die sich gewaschen hat, seit ich die Pille abgesetzt habe und nicht nur so kleine Aknepickelchen sondern richtig schön große, tiefliegende, denen du nur mit Zugsalbe (Ichtholan) zu Leibe rücken kannst!

Und zu allem Überfluss auch noch mitten im Gesicht, nicht etwa irgendwo nein dick und fett im mitten Gesicht!#schrei#schock#schrei#schock

Ich krieg die Krise, sorry aber das musste jetzt mal raus und ich darf mich jetzt wieder auf die Couch legen und mein Hase klebt mir die Dinger jetzt ab!#klatsch#schmoll

Und danach, naja mal sehen ob die Lust auf #sex kommt, den wir haben heute #eisprung !!!!!
#kratz#kratz
Ach ne besser umgekehrt, erst #sex dann Pickelbekämpfung!!!

Sorry für Silopo und schönen erfolgreichen Abend ;-)

Beitrag von sacht736 27.05.10 - 19:12 Uhr

Hallo ,

komisch gell :) Bei mir ist das immer so wenn ich vor den ES stehe bekomme ich auch haufen Pickel und wenn der ES vorbei ist gehen sie wieder weg !
Vor der Mens sind dann wieder paar Pickelchen da ... komisch ... also wenns danach geht könnte ich auhc danach gehen *lach*

Ohman du arme Maus ....

LG

Beitrag von paranoir 27.05.10 - 19:12 Uhr

hehe, dir aber auch nen erfolgreichen abend #schein

und mit der akne, schiet druff, es geht ja schließlich ums baby gelle? #liebdrueck

also #ole

Beitrag von buttercup137 27.05.10 - 19:14 Uhr

Hey!

Ich kenne das auch!!!!! Ich habe die Pille im Februar abgesetzt und seit dem fühle ich mich wieder wie ein Tennager! Das ist zum verzweifeln. Bei mir sind es auch die tiefliegenden. Habe ne Antibiotikasalbe und Cortison...na super und am 05.06. stehe ich im Brautkleid in der Kirche!
Wenn die bis dahin nicht alle weg sind, dann gehe ich nicht mit!!!!;-)

Lieber erst #sex und dann die Pickelbekämpfung! #rofl

Viel Spaß#verliebt

Beitrag von summer7708 27.05.10 - 19:14 Uhr

Mal was anderes, bis zu meiner 3. SS hatte ich null Pickel! Seit ich mit meiner Prinzessin ss war und auch danach KÄMPFE ich damit!!!! GRRRRRRR.......
nicht mehr so schlimm aber auch nicht mehr so schöne Haut wie vorher.....
jammer...stöhn.....beschwer..... Mädels machen Pickel...

Beitrag von nicki82ob 27.05.10 - 19:21 Uhr

Lach #rofl
Es freut mich zu hören das ich nicht die einzige bin der es so geht!!!

Ich habe noch nie wirklich Pickel gehabt nicht mal in der Pubertät... aber seit ich vor 16 Monaten die Pille abgesetz habe, habe ich mindestens 2 Dauerpickel... aber immer diese Unterirdischen die man nicht ausdrücken kann... mitten im Gesicht... meistens schön am Kinn oder an der NAse.... echt ätzend... !!!!

Beitrag von jana-kutter 27.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,
auch ich freue mich das ich nicht alleine dastehe.
Immer kurz vor meinem #Eisprung bekomme ich diesen Schei.....
Am 17.06 heirate ich und ich sehe aus wie ein Pupertierender Teenager.

Hoffe das es bald mal besser wird. Zur Zeit nehme ich eine Salbe (Linola Akut 0,5%) mit Hydrocortison. Geht ganz gut.

Wünsche euch allen viel Glück.

Beitrag von tosse10 27.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo,

ich kenne das. Aber, diesen Zyklus habe ich in meinem ZB notiert . "Hautbild ist noch OK, das wird ja normal schlechter". 2 Tage später hab ich positiv getestet. Auf die Pickel warte ich bis heute!

LG und viel Glück!

Beitrag von rosenduft84 27.05.10 - 19:45 Uhr

bei mir kommen immer nur dan pikel wen ich die mens bekomme sonst nicht zum glück sind meine zimlich klein am kien meistens oder auf der kopf haut wo man sie wenigstens nicht sieht

wünsche dir ein schöner abend

Beitrag von evileni 27.05.10 - 20:00 Uhr

Kenn ich. Hatte eine AS und im Moment ist es so schlimm, dass mich einer meiner Schüler (6. Klasse) gefragt hat: Sagen Sie mal, darf ich mal was fragen, sind Sie auch in der Pubertät?
Ohne Worte, oder?