bauchwachstum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mss.fatty 27.05.10 - 19:16 Uhr

hi mädels,

hab mal ne frage an die hochschwangeren. ab wann ging es mit dem bauchwachstum so richtig los. bin 23ssw hab auch schon ein kügelchen aber so richtig explodiert ist da noch nix. ist auch nicht so schlimm, denn solange nix wächst, reißt ja auch nicht die haut #schock
würd nur mal gerne wissen wanns so richtig losgeht...
ja ich weis auch das es bei allen frauen unterschiedlich ist, aber mich interessiert die tendenz
danke und schönen abend

Beitrag von cdfiregirl 27.05.10 - 19:21 Uhr

Also ich bin jetzt 29.ssw und bei mir is auch nich sooo viel zu sehen, hat glaube auch so nach der 20.ssw angefangen etwas mehr zu wachsen, aber das baby is der ssw entsprechend groß, hab halt nicht sooo viel fruchtwasser, aber is nich schlimm, sei froh, da kannst dich noch besser bewegen als andere.