angst und freude

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen99 27.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo ihr lieben,

nachdem ich am dienstag und mittwoch selbst positiv getestet habe war ich heut beim fa der hat im ultraschall etwas ausgemessen und ausgedruckt konnte mir anhand dessen nicht sagen dass ich ss bin. nach einem urintest sagte er mir aber dann, dass ich ss sei und er nächste woche nochmal einen us machen wird.also muss ich am dienstag wieder hin. ich habe alle anzeichen für eine ss. übelkeit schwindel in abständen heftiges ziehen im bauch. wir freuen uns total doch können wir das noch nicht offen zeigen weil es so unwirklich ist!!!
geht es euch auch so???
bei meiner ersten ss bin ich erst auf eine ss aufmerksam geworden als ich in der 7 ssw war und somit konnte ich das herz beim ersten us schlagen sehen. der digital test gestern gab 1-2 woche an also total früh!!


lg fiene

Beitrag von paranoir 27.05.10 - 19:22 Uhr

huhu, war heute auch beim fa, sie konnte mir leider auch nichts auf dem ultraschall zeigen, aber auch da war der test positiv #verliebt

da müssen wir wohl leider erstmal durch :(
habe den nächsten termin auch erst in 2 wochen #zitter

also ich fühle mit dir #liebdrueck

lieben gruß anni mit #ei 5.ssw

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:24 Uhr

Hey,

jepp, da geht es mir ähnlich. Hatte im Januar noch ne FG. Bin deshalb jetzt total schissig. Hatte bei 5+2 einen FA Termin und da war eine Fruchtblase. Jetzt darf ich erst am 07.06. wieder hin. Is echt noch ne Ewigkeit. Ich hoffe, das wir dann ein schlagendes Herzchen sehen und das alles gut ist.

Wünsche Dir noch alles Gute

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von alessa-tiara 27.05.10 - 19:23 Uhr

hallo ich fühle auch mit dir.. muss auch dienstag wieder hin.. letzen dienstag hat man bei mir nur einen winzigen punkt (VK) gesehen, dienstag hoff ich dann mehr zu sehen..

LG

Beitrag von fienchen99 27.05.10 - 19:32 Uhr

Es tut gut zu wissen dass man nicht alleine ist! Ich finde das "hibbeln" ist noch nicht vorbei auch wenn der test oder ganz viele test positiv anzeigen!!!#liebdrueck

Beitrag von lolo85 27.05.10 - 19:52 Uhr

auch mir geht es so war letzte woche donnerstag hin und muss nun morgen wieder hin bei mir war auch im us noch nichts zu sehen aber der urin test war auch posetiv!!!!!