Lied bei Awz

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von lexie 27.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo,
weiß jemand was das für ein Lied war als Roman im Aufzug geweint hat?
#danke.
Liebe Grüße Lexie

Beitrag von coffea 27.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo, ne, das weiss ich leider auch nicht, aber hast du zufällig gesehen, was da bei der Geschäftsversammlung (also der zweiten) genau passiert ist, mit dem Geschenke-Korb?
War gerade am Telefon :-[

LG coffea

Beitrag von ullib 27.05.10 - 20:07 Uhr

den Geschenke korb hat axel bekommen, weil er so ein super Chef ist.Wegen der einmalzahlung! Dann hat er das so gemacht, das die Mitarebier die Zahlung in bar von ihm bekommen haben!!

Beitrag von coffea 27.05.10 - 20:08 Uhr

wieso ist das denn besser?? #gruebel

Beitrag von ullib 27.05.10 - 21:02 Uhr

die Zahlung hatte ereigentlich schon rückgängig gemacht und die Mitarbeiter sollten keine mehr bekommen (was natürlich keiner wußte)und nach dem Geschenk hat er das dann so gemacht, das es das Geld in bar gibt!Als Angestellte find ich das super,denn dann gibt´s keine Abzüge :-p

lg

Beitrag von purpur100 27.05.10 - 20:53 Uhr

meinst du das hier?
http://www.youtube.com/watch?v=4dXHkzOEBJY

Beitrag von laurazicke 27.05.10 - 21:56 Uhr

http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/awz/playlist.html