13ssw JUHUUU!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 19:20 Uhr

hallo ihr kugelis!

wir sind nu in der 13ssw und überglücklich, den wir kommen gerade vom FA und es ist alles in ordnung!

baby ist ,jetzt 7 cm groß und nuckelt fleißig am daumen inkl. tanzeinlagen#verliebt#verliebt#verliebt

nun warten wir mal auf die nächste untersuchung in vier wochen-mal sehen, ob es etwas verraten wird, obs mädchen oder bübchen wird.wie auch immer-hauptsache gesund!!!#huepf#huepf#huepf

wir sind so glücklich!!!#freu#huepf#hicks#huepf

Beitrag von mopsi2610 27.05.10 - 19:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, ganz schön groß oder?

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 19:26 Uhr

glaub ich auch #kratz

naja, hauptsache komplett und gesund!

Beitrag von ana70 27.05.10 - 19:41 Uhr

Ich kanns dir so nachfühlen, dass du dich riesig freust. Ich habe noch zwei Wochen bis zum Ultraschall in der 13. SSW. Bin froh, wenn das gut läuft und hüpfe dann mindestens so ausgelassen wie du :-)

Knuddel
Ana

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 21:40 Uhr

bestimmt!drücke dir alle daumen, dass du wunderschöne bilder zu sehen bekommst!!!

passt gut auf euch auf