Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:21 Uhr

Hallo,
bin schwanger, der FA hat`s bestätigt!!! Möchte mich ganz doll bei euch allen für`s mithibbeln bedanken #huepf
Und hier die angedrohten Viren:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
LG

Beitrag von ida39 27.05.10 - 19:23 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS #herzlich

Nehm mir ein paar Viren!

LG

Beitrag von geotina 27.05.10 - 19:24 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine unkomplizierte und wunderschöne Kugelzeit wünsche ich dir.....
Ich greif dann mal zu #mampf

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja toll. Weißt Du denn wie weit Du bist und wann Du ET hast?

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:36 Uhr

tja, da war sich der FA nicht so ganz sicher. Rein rechnerisch müsste ich in der 6. Woche sein, aber auf dem Ultraschall hat sie gesagt, dass es eher nach 5. SSW aussieht. ET wäre so um den 19.1.2011. Bin ganz aufgeregt #huepf

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:39 Uhr

Witzig. Ich habe auch am 19. ET.

Bin sooo gespannt auf den nächsten Termin

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:41 Uhr

das kann ich gut verstehen.
Ist es deine 1. SS? Meine ja, daher ist alles ganz neu und spannend...

Beitrag von tosse10 27.05.10 - 19:42 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Nur mal so! Da kann man neben der letzten Regel auch die Zykluslänge eingeben. Fand ich ganz gut. Mein Zyklus wäre nämlich mit 31 Tagen gewesen.

LG

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:45 Uhr

Das ist nett, schaue gleich mal nach. Leider hatte ich nicht immer einen regelmäßigen Zyklus, daher ist der FA erst mal von 28 Tagen ausgegangen, um den ET zu errechnen. Sie sagt, dass sie beim nächsten mal wahrscheinlich mehr sieht - das ist alles so spannend!

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:52 Uhr

nee, ist eigentlich schon meine 3. Habe einen 2jährigen Sohn und hatte im januar leider eine FG. Deshalb bin ich ziemlich nervös

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:54 Uhr

Dann wünsche ich dir von ganzem Herzen alles Gute #klee

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 20:04 Uhr

Danke! Das ist sehr lieb von Dir. ;-)

Beitrag von tosse10 27.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo,

bin (momentan) auch beim 19.01.

LG tosse und #ei (5+5)

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:42 Uhr

das scheint ein guter Termin zu sein ;-)

Beitrag von mirai 27.05.10 - 19:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Schöne Kugelzeit und danke für die viren #mampf

Beitrag von swana36 27.05.10 - 19:41 Uhr

Gratuliere ganz #herzlich

wünsche dir eine tolle, spannende und vor allem gesunde Kugelzeit. :-)

lg swana

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 20:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freu mich für Dich und wünsche Dir alles alles Gute für DEINE Kugelzeit!!!

#huepf

Gerne nehme ich mir von Deinen Viren und hoffe, daß sie mir in 8 Tagen zeigen, daß sie anstecken waren #schwitz

GLG

Beitrag von soha 27.05.10 - 20:10 Uhr

dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen! Viel #klee

Beitrag von nelenele 27.05.10 - 20:13 Uhr

Oh - Tippfehler... natürlich ansteckend und zuschlagen muß ich auch noch

#mampf

DANKE #herzlich

Beitrag von mary1986 27.05.10 - 20:39 Uhr

Wünsche dir Alles Gute und ich schnapp mir auch noch ein paar Viren #mampf und hoffe das mir mein Test nächste Woche auch was positives zeigt.. bin jetzt schon echt aufgeregt.

Liebe Grüße! #winke