Suche festtagskleid gr.74 und Anzug Gr.110/116

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen20 27.05.10 - 19:23 Uhr

das kleid soll für nach die taufe sein auf der feier und für meinen sohn suche ich einen schicken anzug

Beitrag von holidaylover 27.05.10 - 19:29 Uhr

kleidchen auf seite 3:
☆☆ http://www.claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/ ☆☆

bei 68 ist noch ein süßes kleidchen drin, das meine tochter bei 74 auf der einschulung unseres großen getragen hatte. bild 5. sollte deine tochter aber eher moppelig sein, wäre das zu eng. meine ist ganz schlank, deswegen hat es noch gepaßt. ;-)
lg
claudia

Beitrag von finchen20 27.05.10 - 19:31 Uhr

danke nichts dabei

Beitrag von leana-alissa 27.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo, meine Freundin und ich haben vor kurzem zwei gleiche Kleider gekauft und wir haben beide unseren Kindern nicht angezogen. War für eine Feier bestimmt... . Es ist ein Cakewalkkleid in Gr. 74 und supischön. Maile gerne mal Bilder. Mein Kleid habe ich schon verkauft, das in 74 ist noch da.

LG, Silvia

Beitrag von leana-alissa 27.05.10 - 20:01 Uhr

Huhu nochmal. Soll es schlicht sein? Ich habe noch eins in rosa aus glänzendem Stoff. Ist halt schlicht im Gegensatz zu dem Blümchenkleid. Und festlicher ist es auch.... . Bild müsste ich da aber noch machen.
LG, Silvia

Beitrag von andorinha 27.05.10 - 20:10 Uhr

Hallo,

ich hätte dieses hier.

[IMG]http://i50.tinypic.com/2i0yume.jpg[/IMG]

Es ist 5 lagig, wird hinten mit Reißverschluss verschlosssen.

Habe es vorne etwas angehoben, damit man die Stofffarbe drunter sieht

Vorne am Oberteil ist Glitzerstoff eingearbeitet und der Petticoat schimmert.

Es ist ein absolutes Traumkleid. Wäre das was?

NEU und ungetragen!

LG Ana

Beitrag von knatsel 27.05.10 - 20:13 Uhr

Hab noch ein Kleid von Gymboree im Album
http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel

Beitrag von finchen20 27.05.10 - 20:25 Uhr

danke nicht mein geschmack

Beitrag von pola25 27.05.10 - 22:29 Uhr

Hallo,

Wenn Du weisse Hemd dazu braucht, habe ich eins in Gr. 110, neu mit Etikett.
lg