21

nur ums nochmals klar zu sagen:

ich habe keine probleme damit, dass mich viele für verrückt erklären - damit habe ich schon gerechnet

ich hatte nur gehofft, dass ich andere hier treffe, denen es ähnlich ging oder geht

und die diskussion mit dem darm und der luft - ich bin ein kleiner dauerpupser :-p so ich weiß, wie sich das anfühlt, egal wo im bauch :-p

und DANKE an alle, die mich ernst genommen haben - das tut gut, gleichgesinnte zu finden

23

aber im grunde bist du genau so schlau wie vorher!

Du weißt dass es nicht sein kann, redest dir aber fleissig weiter das Gegenteil ein.Das mit der Luft hab ich dir oben doch erklärt.

Warte noch ein paar Wochen,dann merkst du auch die Bewegungen deines Kindes!

24

ich hisse jetzt die friedensfahne und hoffe, dass du und die anderen endlich aufhört damit, mich zu belehren.

Ich weiß, was ich spüre, und ich weiß auch, wie groß mein kind ist und was andere sagen - DANACH HABE ICH NICHT GEFRAGT!!!

aber wie gesagt - ich wünsche euch alle jetzt ne gute nacht, denn ich werde mich jetzt in mein bett verkrümeln und die nachtruhe genießen, solange sie wahrt.

weiteren Kommentar laden
25

hallo!

also ich finde das ist unmöglich!
erstens ist das baby sooooooo klein, hat noch keine knochen, wie soll es da treten?

ich war bei 13+0 beim arzt, da war der oberschenkelknochen grad mal 1 cm..

nönö, was auch immer das ist, das ist sicher nicht das baby!!!

lg
Claudia