Wo habt ihr eure

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoffelschnuckel 27.05.10 - 19:29 Uhr

Umstandsmode gekauft?

Hallo ihr lieben Mitschwangeren#winke

Hatte heute FA Termin (10.ssw) und mein Gyn meinte, ich solle langsam weitere Sachen tragen, da mir meine Hosen ja nicht mehr gut passen und das nicht so gut für meinen Pups sei.

Wo habt ihr denn schöne und vlt auch günstige Umstandsmode gekauft?
Brauchte ich in der ersten SS nicht.

LG und danke für antworten
stephie mit eric5,5 jahre und #ei 10.ssw

Beitrag von gutgehts 27.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo,

also ich habe bis jetzt alles bei H&M gekauft. Die haben ganz nette Sachen. Trage aber erst so seit der 17. SSW Umstandskleidung. Vorher hab ich einfach Knopf offen gelassen und Gummiband rum, FERTIG!

LG

Beitrag von dominiksmami 27.05.10 - 19:32 Uhr

Huhu,

ich selber mußte ja seeeehr große Größen haben *g* und habe im Internet bestellt.

Da ich aber gerade sehe das du in NRW wohnst...sind ja vielleicht die Niederlande nicht sooo weit weg von euch?

Hier könntest du wunderbar bei:

http://www.missetam.nl/

gucken

die haben immer sehr schicke Umstandsmode.

lg

Andrea

Beitrag von moeriee 27.05.10 - 19:35 Uhr

Ich hab' mir ein paar Sachen bei Esprit gekauft. Mit meinem blöden Blähbauch kriege ich schon seit 2 Wochen keine normale Hose mehr zu, ohne dass ich beim Sitzen anschließend Schmerzen habe. Also hab' ich mir zwei SS-Hosen gekauft. T-Shirts kaufe ich dann ganz normale. Bei der derzeitigen Mode kann man gut schwanger sein. ;-) So verspielte Oberteile, die am Bauch sehr weit sind, kriegt man ja echt fast überall.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (8. SSW)

Beitrag von suse.1975 27.05.10 - 19:36 Uhr

Hallo,

ich habe mir hier Jeans bestellt.

http://www.runde-sache.com/epages/61866996.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61866996

Die sind preislich echt okay und sitzen super.

LG

Suse

Beitrag von metterlein 27.05.10 - 19:38 Uhr

hallo,

in meiner ersten ss hab ich bei H&M und C&A einiges gekauft.
am anfang hab ich auch einfach knopf offen gelassen, gummiband drum und bauchband drüber fals das t-shirt mal nicht so lang war.

in der jetztigen ss (16ssw) hab ich noch keine probleme :-p

LG

Beitrag von jana.040508 27.05.10 - 19:56 Uhr

Hallo
Also ich habe in meiner 1 SS fast alles bei H&m und C&A gekauft aber auch einiges im Ebay. Da gibt es auch viele schöne günstige U-Mode.

Lg Anja

Beitrag von 81caro 29.05.10 - 00:21 Uhr

Hallo Stephie,

wollte nur sagen, dass ich mich freue, dass du es jetzt auch geschafft hast :)
Kann mich noch aus dem Kiwu an dich erinnern.
Wünsche dir alles Gute und eine problemlose Schwangerschaft!

Caro