Was ist das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pers86 27.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben Kugelbäuche!

Ich habe mal eine Frage an euch!
Und zwar nehme ich jetzt seit einer Woche die Pille nicht mehr, da wir an einem Geschwisterchen für unsere Tochter "basteln"!
Ich habe quasi meine Periode gehabt und danach gar nicht mehr mit der Pille angefangen!
Nun zu meiner Frage:
Ich habe seit gestern Mittag ständig ziehen im Unterleib, bis hoch in den Rücken! Am schlimmsten ist es, wenn ich Auto fahre oder sitze...Beim Gehen geht es eigentlich!
Am Samstag "soll" ich meinen Eisprung haben!
Da ich seit März 2008 wieder die Pille nehme, habe ich diese "Beschwerden" noch nicht gehabt und kann mir nicht erklären was das ist!
Kann das damit zu tun haben, dass ich meine Pille abgesetzt habe??

Danke für eure Antworten!

GLG Maike und Maja (2,5 Jahre alt)

Beitrag von cess 27.05.10 - 19:35 Uhr

Huhu,

bei mir hat sich der ES immer so angekündigt.

Viel Glück beim Geschwisterchen "basteln" und liebe Grüße,

cess + #ei

Beitrag von pers86 27.05.10 - 19:39 Uhr

Also hat das was mit dem Eisprung zu tun?
Aber den habe ich doch angeblich erst Samstag???

Hmm....bin blöd, weiß ich selber! Allerdings hatte ich bei meiner ersten SS solche Anzeichen nicht. Habe dir Pille abgesetzt und wurde sofort ss!!#verliebt

Danke für deine Antwort!

Beitrag von cess 27.05.10 - 19:49 Uhr

Keine Ahnung wieso das so ist, aber das ist eben der Mittelschmerz. Freu dich darüber, dass du ihn hast, dann weißt du bescheid wann dein ES ist.

Und die Natur hält sich nicht an Kalender ;-) Samstag sind ja nur noch zwei Tage hin. Setz schön deine Bienchen die nächsten Tage, du bist fruchtbar :-)

Beitrag von pers86 27.05.10 - 20:00 Uhr

Danke für deine Antwort!
Habe eben nochmal ein Posting gestartet, bin doch etwas verwirrt gerade....

Danke nochmal, und die Bienchen lass ich "fliegen"!!:-p:-p:-p:-p