Wann haben eure Hosen gekniffen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manyi 27.05.10 - 19:36 Uhr

Guten Abend Mädels,

sag mal wieso kneifen meine Hosen denn schon??
Es zwickt und zwackt, alles unbequem.
Bin doch erst in der 7.ssw. Zugenommen habe ích nicht im Gegenteil habe 1,5 kg abgenommen.
Okay ist meine 2.SS aber trotzdem etwas sehr früh oder?

Hattet ihr das auch so früh??

LG
manyi + schlafender Jolie+ #ei 7.ssw

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:38 Uhr

Hey,

mir gehts genauso. Ich denke auch die ganze Zeit, das gibts doch garnicht. Is ja auch meine 2.SS. Vielleicht liegts tatsächlich daran.

Liebe Grüße, nanunana79 mit #ei 7.SSW

Beitrag von manyi 27.05.10 - 19:40 Uhr

Schön, das ich nicht alleine mit dem Problem bin, aber ich kann doch nicht schon Umstandshosen anziehen.
ODer?
Wie löst du das Problem`?

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:56 Uhr

Im Moment lasse ich den Knopf der Hose auf und schnalle den Gürtel darüber etwas weiter. Ich frage mich echt wo das enden soll ;-)

Beitrag von deenchen 27.05.10 - 19:38 Uhr

Bereits bevor ich getestet habe... #rofl

(hab aber auch erst Ende 2. Monats getestet weil ich es nicht wahr haben wollte ;-))

Beitrag von dini2 27.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo,
es ist auch meine 2. SS und dieses mal geht alles schneller. Ich bin in der 13. sssw und habe schon seit ca 2 Wochen ein Bäuchlein. In der 1. SS bekam ich den erst im 5. oder 6.Monat. Diese Woche habe ich mir eine SS-Hose angezogen, weil es mir am Unterbauch unangenehm ist, wenn es drückt.
LG

Beitrag von salawuff 27.05.10 - 19:40 Uhr

hihi...wie bei uns...alles unbequem-halt durch,es wird noch besser aber du weißt ja-baby ist fleißig am bauen und spätestens 12ssw kannst es nimmer verheilichen-bauchh,bauch,bauch

passt auf euch gut auf und alles gute

ps:versuchs mal mit nem bauchband-gibt es momentan bei DM als aktion,sieht garnicht schlecht aus und im internet gibt es viele verschiedene modelle

Beitrag von manyi 27.05.10 - 19:47 Uhr

Danke für deine Antwort.
Ich komm mir im Moment vor, wie ein gestrandeter Wal.
Na gut, dann werd mir wohl doch die Umstandshosen ausbuddeln:-D

Hab mal bei DM online gschaut, aber nichts über Bauchbänder gefunden?!

LG

Beitrag von moeriee 27.05.10 - 19:41 Uhr

Huhu!

Ich hab' schon seit der 6. SSW kneifende Hosen. Also hab' ich mir neue Hosen gekauft. Auch wenn das einige schon etwas seltsam finden... #augen Aber bevor ich noch mehr Bauchweh bekomme, als sowieso schon (Mutterbänder + Blähungen + Verstopfung), hab' ich mir lieber SS-Hosen zugelegt. Die wachsen ja mit. #pro

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit Minikäferchen (8. SSW)

Beitrag von cess 27.05.10 - 19:46 Uhr

Ist bei mir genauso ;-)

Beitrag von manyi 27.05.10 - 19:49 Uhr

Schön zu hören, das es dir auch so geht.

Dachte eigentlcih es ist blöd so früh die Umstandshosen auszugraben, aber wenn es nicht anders geht.
Kann nicht mal meine ,,größerern`` Hosen tragen , die kneifen auch:-[

LG
manyi

Beitrag von tosse10 27.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo,

beim mir zwackt zum Glück noch nichts. Habe aber vor der SS 4 kg zugenommen (nach der FG) und mir deswegen Hosen eine Nummer größer zulegen müssen #schock. Da hab ich noch ein wenig Luft.

LG

Beitrag von dominiksmami 27.05.10 - 19:44 Uhr

Huhu,

in der ersten Schwangerschaft gings recht früh los, da hab ich in der 16. bzw. 17 Woche zu den Schwangerschaftshosen wechseln müssen.

Diesmal hatte ich deutlich mehr Zeit und brauchte die Umstandshosen erst ab der 21. Woche.

lg

Andrea

Beitrag von ryja 27.05.10 - 19:50 Uhr

Ich glaube, dass ich ab der 12. Woche den Trick mit dem Gummiband um den Knopf angewendet hab. Bin aber nicht superschlank und meine Hosen eher weit.

Beitrag von manyi 27.05.10 - 19:51 Uhr

Danke ihr Liebe, für eure Antworten.

Es ist schön auch zu hören, dass man sich nicht alleine so fühlt.
Werde jetzt mal im Keller nach Hosen absuchen, waschen und schnellstmöglich tragen.:-p

Wünsche euch eine ganz tolle beschwerdefreie Schwangerschaft.

GLG

Beitrag von pueppi87 27.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo manyi

Das ist auch meine 2. Schwangerschaft und bei meiner ersten SS habe ich erst im 5. Monat nen auch bekommen und das obwohl ich da auch (wie jetzt) sehr schlank war!

Bin jetzt 7. SSW und was soll ich saen, den Knopf bei meinen Arbeitshosen muss ich auch schon offen lassen! Und gestern Abend meinte mein Freund, "sag mal, seh ich da etwa schon ein kleines Bäuchlein"

LG Pueppi + Louis 2 1/2 - #ei 7.SSW

Beitrag von manyi 27.05.10 - 20:38 Uhr

Danke für eine Antwort.
Bin auch schlank, daher sieht man auch meinen ,,Blähbauch``
Komme mir aber irgentwie blöd vor, jetzt schon Umstandshosen zu tragen.

LG
Manyi

Beitrag von verzweifelte04 27.05.10 - 20:10 Uhr

hallo!

am anfang haben sie gekniffen wegen dem blähbauch und nun bin ich in der 19. ssw und hab noch immer meine normalen hosen an, wenn ich länger sitze fangen sie zu kneifen an.. mal sehen wie lang das noch gut geht mit den hosen.. *gg*

ist allerdings meine 1. ss

lg
Claudia