Bin HAPPYYYY...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zeyno-87 27.05.10 - 19:37 Uhr

hallo meine lieben,

war heute beim FA,es sieht alles super aus,,schleimhaut ist gut gebildet und habe 2 Folikel...mein ES war noch nicht,also noch üben,bin so glücklichhhhhhh,ich hoffe nur dass es diesen Monat klappt,wegen schilddrüse,weil ich es ja habe....

bitte drückt mir die Daumen..#winke

Liebe Grüße

Senna

Beitrag von kika1973 27.05.10 - 20:07 Uhr

#klee

LG

Beitrag von helios 27.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo Senna ,
wie schon gesagt ,würde ich erst die Werte in die Norm bringen lassen.

Hier nochmal ein Link dazu ,was passieren kann (ausser Fehlgeburt) :

http://www.hashimotothyreoiditis.de/index.php/haeufige-fragen/schwangerschaft/28-wie-wirkt-sich-die-krankheit-auf-das-kind-aus

lg ,helios