Alles so schwer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fyluc 27.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo
Nach dem ich am Dienstag erfahren habe das mein Muttermund 0,5cm offen ist und mein gebärmutterhals 2cm gekürzt ist habe ich heute auch noch frühwehen dazu bekommen das alles in der 9+5ssw #heul
Ich kann echt nicht mehr ich muss warscheinlich bis ende der schwangerschaft liegen #heul bald ist sommer ich wollte mit meinem sohn schwimmen oder eis essen aber ich darf ja nich mal raus#heul

sorry es musste mal raus

Beitrag von chili81 27.05.10 - 19:45 Uhr

Ich hab das schon in einem anderen Thread gelesen, es tut mir so leid. Vor allem weil es so frueh bei dir angefangen hat.
Weisst du warum der Muttermund auf geht? Wie lang ist denn dein Gebaermutterhals noch?
Ich hab bei meinem Grossen ab der 21 SSW gelegen und hatte eine Cerclage, hoffe du kommst drum rum und der Gebaermutterhals regeneriert sich wieder, ist zwar angeblich nicht moeglich, aber meiner wurde auch wieder laenger, nach strenger Bettruhe.
Ich drueck dir die Daumen