Jetzt ganz offiziel ganz viele Viren

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina175 27.05.10 - 19:40 Uhr

So ich bin ja nun schon 8+2, wurde am Dienstag um 2 Tage zurückgestuft. Miniwichtel ist 17 mm winzig und es geht ihm gut dafür mir sehr schlecht. Musste schon 2x ins KH an den Tropf da ich nichts mehr behalten konnte.

Jetzt geht es wieder aber die Übelkeiten und das Erbrechen sind da. Das fing bei mir bei 5+2 richtig heftig an.

So schnappt euch die Viren und jede ein bißchen Übelkeit dann geht es mir bestimmt bald besser :-p

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Guten #mampf

LG, Ina mit Marius (3), Miniwichtel (8+2) und #stern#stern

Beitrag von pundp 27.05.10 - 19:42 Uhr

Jamjam... #mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Herzlichen Glückwunsch... Viel Glück...

LG Peggy

Beitrag von aubergine 27.05.10 - 19:42 Uhr

wünsche dir von ganzem herzen alles gute und dass die übelkeit bald weg ist.....bekommst du irgendwas dagegen???

Beitrag von ina175 27.05.10 - 21:39 Uhr

Ja ich bekomme AGYRAX. Nachdem alles andere versagt hatte. Das Medikament kommt aus Frankreich.

LG, Ina

Beitrag von swana36 27.05.10 - 19:43 Uhr

Gartuliere dir ganz #herzlich

wünsche dir eine tolle, spannende und vor allem euch beiden eine geunde Kugelzeit! :-)
Bedien mich gerne bei deinen Viren, hoffe die sind sehr ansteckend:
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg swana

Beitrag von amazone6 27.05.10 - 19:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle SS.

Ich nehm dir die ganze Übelkeit ab, Hauptsache es klappt bei mir auch bald.

Dazu muss ich aber schnell zum Löffel greifen, bevor Alles aufgemampf ist

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von soha 27.05.10 - 19:48 Uhr

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das es dir bald besser geht! Da ich aber nun selber ein bißchen SS bin, überlass ich den anderen die Viren und möchte auch keine Übelkeit, nimms mir nicht übel ;-)
LG

Beitrag von panni24 27.05.10 - 19:50 Uhr

Glückwunsch!!!

#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von tobias1536 27.05.10 - 19:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur SS#liebdrueck
oh je, das kenne ich ich hatte das von 4+5 bis ende der SS mit meiner Tochter.Ich konnte nichts mehr riechen und musste ständig brechen.Hatte em ende 20 kilo abgenommen,Bin eh übergewichtig, daher war es nicht so schlimm;-)
drücke Dir die Daumen, das es nur die ersten 3 Monate anhält, lg sandra

Beitrag von 0190kadett 27.05.10 - 20:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von ina175 27.05.10 - 21:43 Uhr

Lieben Dank euch Allen.

Ein Tipp der sich hier schon bewährt hat. Legt den KiWu zur Seite. Wir wollten uns 3 Monate Zeit geben, wollten am 25.5.2010 gemütlich in den Urlaub fliegen.

Mein Mann will einen Vaterschaftstest :-p, denn errechneter ES war Freitag, am Sonntag das letzte mal Sex. Es hat irgendwie geklappt.

Die Viren sind hoch ansteckend, bei der Übelkeit ;-)

LG, Ina