wann nach impfung darf man ....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mel_p 27.05.10 - 19:45 Uhr

.... babys wieder baden?

huhu

wir waren ja gestern bei der U4 und jermaine wurde ja geimpft! heute geht es ihm wieder gut und hat kein fieber! darf er sein abendliches bad heute noch bekommen oder soll ich noch warten?

wie waren eure U 4 daten?

geburt U4

1930 gramm 5320 gramm
44 cm groß 56 cm groß
31,5 KU 38 cm KU


mich würden sehr eure U 4 faten interessieren! mag gern sehen wie viel Jermaine aufgeholt hat!

danke schon mal im vorraus!

LG mel

Beitrag von mutschki 27.05.10 - 19:47 Uhr

hi

mein kia sagt immer,2-3 tage nach impfung nicht baden.

lg carolin

Beitrag von hot--angel 27.05.10 - 19:56 Uhr

hab noch nie gehört dass man nach dem impfen net baden darf

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 9 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von crazydolphin 27.05.10 - 19:59 Uhr

hab das auch noch nie gehört. mein KIA hat nichts gesagt und wenn ich mich recht erinnere, hab ich sie sogar am tag der impfung gebadet!

Beitrag von anela- 27.05.10 - 20:00 Uhr

Hä? Hab ich was verpaßt? Das hab ich ja noch nie gehört.Wieso darf man nach dem Impfen nicht baden? Ok, wenn sie Fieber haben verstehe ich es, aber sonst?

Klärt mich auf.

anela- mit Tochter (4) und Sohn (9 Monate) die auch nach dem Impfen baden

Beitrag von phoebe2010 27.05.10 - 20:22 Uhr

Huhu!
Wir hatten gestern auch U4 und Lennard ist zum ersten mal geimpft worden und ich meine, er war/ist heute noch schlechter drauf als gestern. Gestern hat er fast nur gepennt...
Zum Thema baden, warum sollte man denn nicht dürfen? Hör ich auch zum ersten mal.

Und hier noch Lennards stolze Daten:

Geburt
Gewicht: 2800g
Grösse: 52cm

U4
Gewicht: 6420g
Grösse: 65cm

Liebe Grüße,
phoebe

Beitrag von snoopygirl-2009 27.05.10 - 21:43 Uhr

Viel seltsamer find ich das du ihn jeden Abend badest??

Geburt/U4

4150g/5300g
53cm/61cm
35KU/40,5KU

Beitrag von sanni2411 27.05.10 - 22:32 Uhr

Also, mein Kinderarzt sagt immer, dass man am gleichen Tag nicht zum Schwimmen soll. Einen Tag später ist's aber okay. Da würd ich das mit dem Baden genauso machen.
Grund sind glaube ich Infektionen der "Wunde".