jetzt will er von nix mehr wissen

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von schweissperle 27.05.10 - 19:47 Uhr

hallo,

bin in der 14ssw und habe mich von meinem freund getrennt. ich geb zu, ich bin zu früh schwanger geworden. war erst 2monat mit ihm zusammen und bin gleich schwanger geworden. ich freu mich total aufs kleine und zieh das auch alleine durch, aber ich bräuchte trotzdem unterstützung von ihm. habe angst, das er die vaterschaftschaft nicht anerkennt und ich deswegen vor gericht gehen müsste, wo es sich warscheinlich ewig hinzieht. wann muss ich mich eigentlich darum kümmern und wo?

lg

Beitrag von silbermond65 27.05.10 - 21:46 Uhr

Geh am besten einfach mal zum JA und laß dich dort beraten.