Bitte um Rat, wie war Euer ZS vor NMT?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leo0504 27.05.10 - 19:48 Uhr

Hallo,

wollte wissen,wie Euer Zervixschleim vor dem NMT war, in dem Ihr Schwanger wurdet!!!

Glg
Jessi #herzlich

Beitrag von tdhille 27.05.10 - 19:50 Uhr

Hatte ziemlich viel, weißlichen ZS. Aber das kann ganz unterschiedlich sein. Manche sind ganz trocken!!

Lg #sonne

Beitrag von cess 27.05.10 - 19:51 Uhr

bei mir war's genauso, dachte deswegen auch, dass es sicher nicht geklappt hat ;-)

Beitrag von moeriee 27.05.10 - 19:50 Uhr

Guck' mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

Auf der Seite findest du eine Umfrage mit Auswertung. Ich war übrigens kurz vor NMT relativ trocken. Wenn die Mens kam, hatte ich immer sehr viel ZS.

Beitrag von emmamausi 27.05.10 - 19:52 Uhr

bei mir war er jedesmal viel und spinnbar klebrig...1-2 tage bevor ich meine regel hätte bekommen müssen hatte ich nurz bissel blut dran so dachte ich oh jetzt gehts los...habe in dem monat gar nicht mit ner ss gerechnet da ich nur 1x sex hatte....danach war ich nur noch nass ging bis zur 12ssw so...

Beitrag von babywish2006 27.05.10 - 19:56 Uhr

weißlich

Beitrag von maylu28 27.05.10 - 20:08 Uhr

Auch relativ viel, cremig weiß. Ich dachte erst, dass ich nicht schwanger bin, gerade deswegen. Doch es hatte geklappt.

LG Maylu

Beitrag von lilaluise 27.05.10 - 20:12 Uhr

ich war total trocken!

Beitrag von leo0504 27.05.10 - 20:12 Uhr

Supi,

danke für die Antworten, freue mich auf weitere Infos;-)

Habe nun auch viel spinnbaren weißlichen Zx und denke, das es deswegen nicht geklappt hat, aber diesmal ist mein Mumu hart und zu, sonst ist er immer weich und offen!!!

Glg

Beitrag von flaemmchen 27.05.10 - 20:19 Uhr

Hatte gar kein, war total trocken!

Lg
Andrea