morgen 34 ssw und baby ist so ruhig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shiela1982 27.05.10 - 19:48 Uhr

hi mädls!

meine baby ist heute echt ruhiger wie sonst.
eigentlich ist sie im allgemeinen keine riesige turnerin und sie tut mir auch nicht weh mit ihren tritten aber heute ist sie irgendwie ruhig.
also ich hab sie schon gespürt, mal ein hin und her rollen...aber nicht so wie immer...:-(
haben eure kleinen auch mal so einen tag?
meint ihr das könnte wieder ein wachstumsschub sein?

liebe grüsse
shiela 32+6

Beitrag von ines_24 27.05.10 - 19:57 Uhr

ganz ehrlich, wenn du kein gutes gefühl hast lass lieber ein ctg machen.....is halt immer schwierig zu sagen....

lg ines

Beitrag von lunait 27.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo,

du musst dir keine Gedanken machen... mir geht es auch so. Es gibt Tage, wo meine Kleine nicht zu bändigen ist und dann Tage wo ich sie kaum spüre. Ich mach mir auch immer gleich die größten Gedanken aber so lange ich sie spüre ist alles in Ordnung !
Wenn sie wachsen brauchen sie nun mal die Ruhe. Keine Panik

Alles Gute

lunait 32+2