"Es" tritt mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von herbstclan2010 27.05.10 - 19:49 Uhr

Hi Mädels...

Endlich sind sie da..Die ersehnten Tritte. Bin seit gestern in der 17 ssw und habe eben mit dem Angelsound das Herz gehört,da habe ich kurz überm Schambein leichten druck von innen gespührt und zu hören war es auch#verliebt

Habe lange kein Angelsound benutzt,das war echt ein Erlebnis#herzlich

Kann das gar nicht fassen,gestern hatte ich noch nen Positiven Test in der Hand und heute zarghafte Tritte. Die Zeit geht im nachhinein viiiel zu schnell vorbei.Bei meiner Tochter,die zu früh kam,habe ich das leider gar nicht genossen,aber diese hier wird voll ausgekostet. Hatte ja leider ende der 15 ssw schon leichte Wehentätigkeit und darf nicht mehr arbeiten,hoffe aber das ich noch seehr weit komme.

Lg Herbstclan