Wer von euch hat auch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blink182 27.05.10 - 19:51 Uhr

... ständig Glucose im Urin obwohl der Zuckerbelastungstest negativ auxgefallen ist.

Meine FÄ hat mir jetz Süßigkeitenverbot erteilt :-(.

Man das fällt mir so schwer, ich nasche doch so unheimlich gern.

Wollt nur mal so sagen das ich #schmoll bin.

Gruß Nina

Beitrag von muffin357 27.05.10 - 20:04 Uhr

hi,

ging mir mal ne zeitlang ähnlich, -- ich hab mich mit Diät-schoki aus dem Reformhaus aufgemuntert ....

lg
tanja

Beitrag von eowyn77 27.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo Nina,

trinkst Du evtl. viele Säfte, insbesondere Traubensaft?
Dann könnte das mit dem Zucker im Urin eventuell daran liegen.

Kann mir vorstellen, dass das nicht schön ist - keine Süßigkeiten mehr:-(.
Muss mich selber auch sehr zurückhalten - Schwangerschaftsdiabetes.

LG,
Eowyn mit Bauchzwerg 20. SSW