ich bin zu spät -- kurve

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muddi2011 27.05.10 - 19:52 Uhr

also ja ob ich ss bin weiß ich immer noch nich da ich mich einfach nich traue nen test zu machen..schau euch mal meine kurve an..

viele liebe grüße

kurve :http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/912074/513923

#winke#schwitz

Beitrag von nanunana79 27.05.10 - 19:55 Uhr

Was vermutest Du denn wann Du ES hattest?

Beitrag von kika1973 27.05.10 - 19:55 Uhr

deiner ZK nach hast du erst gerade deinen ES gehabt.
Ich blicke hier nicht ganz durch !

Beitrag von pundp 27.05.10 - 19:55 Uhr

Ich hätte auch noch Angst, nen Negativ in der Hand zu haben, da man nie genau weiß, wann es geklappt hat und wann genau der ES war...

Warte lieber noch...

Hast du immer so nen langen Zyklus?

LG Peggy

Beitrag von panni24 27.05.10 - 19:55 Uhr

Hmmm, ich kann hier aber keinen ES sehen...
Warte noch par Tage!

Beitrag von feamia 27.05.10 - 19:56 Uhr

Weißt du, wie dein ZS war... hast du da was gemerkt? Wann war der spinnbar?
mein Doc sagt, das ist das wichtigste Aussagemittel!!!

Ansonsten muss du dich noch a bissl gedulden...
Denn ES war ja erst. Und dann schauts eher schlecht aus...#schwimmer

Hast du immer so lange Zyklen?

lg feamia

Beitrag von muddi2011 27.05.10 - 19:59 Uhr

ich hatte meine mens seit absetzen der pille nicht mehr..bin jetzt den 4 tag "überfällig" aber laut meiner kurve bin ich bestimmt nich schwanger #zitter..
aber kann ichd es über haupt schwanger werden wenn meine mens nich kommen -.-

Beitrag von cocopet 27.05.10 - 20:04 Uhr

Ja, nicht wenige werden sofort nach Absetzen der Pille schwanger. Da muss man vorher keine Mens gehabt haben.

Andererseits ist es nach Absetzen der Pille, einen sehr langen Zyklus zu haben - irgendwann pendelt es sich schon ein.

Deine Temperatur sieht jetzt nicht so wirklich nach ES aus - aber ich bin kein Experte. In der von Urbia aufgrund der Werte angegebenen Zeit vom ES war ja dann auch kein Bienchen - ich denke, ein SST würde sowieso negativ sein...

Tief durchatmen, und die Zeit genießen, irgendwann pendelt der Körper sich ein und Du kannst einen neuen ÜZ beginnen. Dann sicher kürzer und mit aussagekräftigeren Temperaturen.

Beitrag von cocopet 27.05.10 - 19:59 Uhr

Hmm? Kann doch nicht sein, dass Du die Mens erst im Juli vermutest? Oder hab ich da im Zyklusblatt was falsch gelesen?

Beitrag von muddi2011 27.05.10 - 20:07 Uhr

ja nee hab ich auch nich eingetragen..das haben die gemacht..ich sag ja hab meine mens noch gar nich gehabt und der es soll ja erst gewesen sein..ich blick nehm durch

Beitrag von takita 27.05.10 - 21:37 Uhr

Kopf hoch man kann auch ohne Mens schwanger werden.... hier heißt die devise dann zweimal die Woche tollen Spaß haben und den Eisprung (man weiß ja aufgrund des ellenlangen Zykluses nicht wann er ist) erwischen.

Beitrag von kika1973 28.05.10 - 21:23 Uhr

wie kann man ohne mens schwanger werden ??????